Hallo habe eine frage konnte eine zeit lang nicht mehr spielen da ich im ausland war will meinen account löschen (oder habe es) wie lang dauert es bis ich meine email adresse wieder benutzen kann
Wie lang dauert es wenn man sich neu anmelden möchte?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Erkan70 Beitrag anzeigenHallo habe eine frage konnte eine zeit lang nicht mehr spielen da ich im ausland war will meinen account löschen (oder habe es) wie lang dauert es bis ich meine email adresse wieder benutzen kannsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDer Vereinsname ist erst 40 Tage nach Löschung wieder verfügbar, wie es mit der E-Mail aussieht, weiß ich leider nicht :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Erkan70 Beitrag anzeigenwollte mich anmelden steht aber das es bereits verwendet wird -.-
Mach doch einfach ne neue mail Adresse - würde ich eh empfehlen für Spiele im Internet.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHattest du Credits? Wenn ja kann es vielleicht daran liegen weil du deinen Account ja noch zurückholen könntest da er nie ganz gelöscht wird.
Mach doch einfach ne neue mail Adresse - würde ich eh empfehlen für Spiele im Internet.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Erkan70 Beitrag anzeigenHallo habe eine frage konnte eine zeit lang nicht mehr spielen da ich im ausland war will meinen account löschen (oder habe es) wie lang dauert es bis ich meine email adresse wieder benutzen kannZitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenVorausgesetzt, der alte Verein ist gelöscht, sonst ist er ja gleich Multisigpic
Kommentar
-
-
Moin Erkan.
Es sollte nichts dagegen sprechen, wenn du deinen alten Verein ingame wirklich gelöscht hast unter angegebenen Gründen deinerseits, einen neuen Verein zu gründen!
Deine Emailadd wird dadurch auch nicht blockiert. Richtig ist lediglich das dein Vereinsname 40 Tage nicht verwendet werden kann!
Empfehle dir deshalb, dich mit einem der 3 Go´s via privater Nachricht in Verbindung zu setzen! Da bist du auf der sicheren Seite und musst nicht unnötig lange warten um neu durchstarten zu können.
Kaiwo, mister.r, borussenhausen
Schonmal viel Erfolg beim Neustart. :rock:Zuletzt geändert von stefano di corvo; 14.07.2014, 02:34.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Deine Emailadd wird dadurch auch nicht blockiert. Richtig ist lediglich das dein Vereinsname 40 Tage nicht verwendet werden kann!
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Email nicht schon eher als der Vereinsname freigegeben wird.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHattest du Credits? Wenn ja kann es vielleicht daran liegen weil du deinen Account ja noch zurückholen könntest da er nie ganz gelöscht wird.
Mach doch einfach ne neue mail Adresse - würde ich eh empfehlen für Spiele im Internet.sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwas, wie geht das denn????sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar