Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverhandlungen

    hallo manager

    ich gebe meinen spielern zur info nur 2 jahres verträge.



    ich habe gerade mit einer Saison aufgehört. Starte gerade in eine neue. Nun steht bei manchen speiler vertrag endet am ende der saison.


    Soll ich mit ihm am amfang der saison verhandeln? Kurz vor der WInterpause? vor der sommerpause? was ist am effektivsten?

    mfg

    philipp1111

    #2
    sofort je stärker er wird umso mehr will er dann haben
    wenn deine spieler aber 31 jahre sind dann gib ihnen einen 6 jahresvertrag
    sigpic

    Kommentar


      #3
      wenn sie nich 31 sind kannste immer verhndeln

      Kommentar


        #4
        Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
        wenn sie nich 31 sind kannste immer verhndeln
        lies mal meinen beitrag :p:
        je stärker der spieler wird umso mehr gehalt möchte er dann haben,
        also wenn er erst 3 Wochen nach saisonstart ihm nen vertrag gibt und er aber in den 3 Wochen 15 besser geworden ist will er mehr haben als vor saisonstart
        drum immer am saisonstart verhandeln
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
          lies mal meinen beitrag :p:
          je stärker der spieler wird umso mehr gehalt möchte er dann haben,
          also wenn er erst 3 Wochen nach saisonstart ihm nen vertrag gibt und er aber in den 3 Wochen 15 besser geworden ist will er mehr haben als vor saisonstart
          drum immer am saisonstart verhandeln
          Ist zwar richtig, allerdings sollte man beachten, dass man dann diese Spieler ne längere Zeit nicht verkaufen kann. Hab schon öfters bei Transfers lesen müssen: "Oh verdammt, Spieler hat ja noch drei Wochen bis zum Folgevertrag, deshalb müssen wir noch so lange warten mit dem Transfer."

          Kommentar


            #6
            Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen
            hallo manager

            ich gebe meinen spielern zur info nur 2 jahres verträge.



            ich habe gerade mit einer Saison aufgehört. Starte gerade in eine neue. Nun steht bei manchen speiler vertrag endet am ende der saison.


            Soll ich mit ihm am amfang der saison verhandeln? Kurz vor der WInterpause? vor der sommerpause? was ist am effektivsten?

            mfg

            philipp1111
            Nabend Philipp.

            Wie meine Vorposter schon erwähnten kommt es darauf an wie alt die Spieler sind und natürlich auch, ob du längerfristig mit ihnen weiterplanst, oder doch kurzfristig (wie Björn erwähnte) diesen Spieler für einen Verkauf eingeplant hast.

            Du kannst durchaus, um Gehalt zu sparen, deinen Spielern auch wenn sie 26J alt sind schon 6 Jahresverträge geben. Lässt sich ja dann nach jeder Saison wieder neu auf 6 Jahre erhöhen. Somit kannst du das Gehalt immer ein wenig weiter drücken.

            Der ideale Moment um einem 31-jährigem Spieler einen Rentenvertrag zu geben wäre:

            Bsp.: 15. des Monats ist dein letzter Spieltag und die Alterung ist am darauffolgendem Tag. Dann wäre am 16ten Vormittags der ideale Moment um deinem Spieler einen 6Jahresvertrag zu geben. Somit zählt deine neue Saison als "laufende Saison" + der 6 Jahresvertrag.

            Natürlich kommt man nicht immer in den Genuss das dieser Fall Kalendarisch so fällt.
            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 09.07.2014, 21:24.

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar

            Lädt...
            X