Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauereinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauereinnahmen

    Hallo
    Ich würde gerne wissen warum ich bei Freundschaftsspiele fast das 3 fache bekomme gegenüber der Meisterschaftsspiele. ich habe auch noch die Eintrittspreise die ich von Anfang an hatte.

    Mein Teamname SGHemer.(bernd51267)

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten

    Bernd

    #2
    Erstmal falscher Thread, kommt zu Fragen zum Spiel

    Zweitens: Meinst du mit Meisterschaftsspiele deine Ligaspiele?
    Kann es daran liegen, dass deine Freundschaftsspiele Auswärts sind, bei Vereinen mit größeren Stadien?

    Kommentar


      #3
      Zitat von bernd51267 Beitrag anzeigen
      Hallo
      Ich würde gerne wissen warum ich bei Freundschaftsspiele fast das 3 fache bekomme gegenüber der Meisterschaftsspiele. ich habe auch noch die Eintrittspreise die ich von Anfang an hatte.

      Mein Teamname SGHemer.(bernd51267)

      Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten

      Bernd
      Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
      Erstmal falscher Thread, kommt zu Fragen zum Spiel

      Zweitens: Meinst du mit Meisterschaftsspiele deine Ligaspiele?
      Kann es daran liegen, dass deine Freundschaftsspiele Auswärts sind, bei Vereinen mit größeren Stadien?
      Außerdem kann es sein, dass Du bei FS-Auswärtsspielen andere Bedingungen hast.
      - Wetter
      - ÖA
      - Preise
      - Stadiongröße
      - Dach

      Ansonsten kann das einfach nicht sein.

      Kommentar


        #4
        Eintrittspreise

        Kann nicht sein ist natürlich eine tolle Antwort.

        Wenn man auf Finanzen geht kann man das genaue Datum eingeben und da habe ich beim letzen Freundschaftsspiel das 2,5 fache des letzten Ligaspiel eingenommen.

        Kommentar


          #5
          Spielst Du die Freundschaftsspiele auswärts in einem großen Stadion und zuhause in einem kleinen?

          Kommentar


            #6
            Meisterschaft spiele - liga denke ich mal
            denke du hast ca. ein stadion mit 48 000 platze sagen wir mal bekommst dan wen du heim spiele macht max ca. 250 000 gewinn und wen du ausverts spielst zum beispiel bei ein stadion von uber 70 000 bekommst dui mindestens 500 000 euro:rock: deswegen grosseres stadion gleich hohere einahmen

            Kommentar


              #7
              Man muss aber auch bedenken, dass bei Freundschaftsspielen die Einnahmen zwischen beiden Vereinen geteilt werden.

              Dadurch wäre es schon verwunderlich, wenn trotzdem dreifache Einnahmen entstehen.

              Ich vermute, es liegt an falschen Eintrittspreisen, fehlender Öffentlichkeitsarbeit oder einfach nur unterschiedlichem Wetter bei wenigen Vergleichswerten...

              Leider fehlen konkrete Angaben z.B. zur ÖA, Wetter und Eintrittspreisen (Nur weil du diese von Anfang an hast, müssen sie ja nicht richtig sein).

              Bring die Öffentlichkeitsarbeit mal auf über 80% und stell die Eintrittspreise auf 10€/25€/55€. Das würde die Fehlersuche schon mal erleichtern.

              Edit: Dein Stadion hat 44800 Plätze (vermutlich alles Stehplätze). Du solltest bei sonnigem Wetter und ÖA 80%+ demnach etwa 400.000€ Einnahmen bei deinen Heimspielen (Freundschaftsspiel-Heimspiele etwa 200.000€) bekommen.
              Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 10.07.2014, 11:43.

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                Zitat von bernd51267 Beitrag anzeigen
                Hallo
                Ich würde gerne wissen warum ich bei Freundschaftsspiele fast das 3 fache bekomme gegenüber der Meisterschaftsspiele. ich habe auch noch die Eintrittspreise die ich von Anfang an hatte.

                Mein Teamname SGHemer.(bernd51267)

                Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten

                Bernd
                Moin Moin,

                es liegt an deine Öffentlichkeits Arbeit!!!


                Würde dir empfehlen dich mal im FAQ einzulesen, hier findest du die wichtigsten Infos!

                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

                LG Uwe :tröt:

                Kommentar

                Lädt...
                X