Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motivationstraining.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motivationstraining.

    Hallo
    Hat Jemand Erfahrung mit dem Motivationstraining? Bringt es was bei der Steigerung der Werte?

    LG Katteg

    #2
    Zitat von katteg Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hat Jemand Erfahrung mit dem Motivationstraining? Bringt es was bei der Steigerung der Werte?

    LG Katteg
    Nope, es steigert keine Werte. Du hast nur für 5 Stunden einen 5%en AS-Bonus. Bedeutet: trainierst Du um 15 Uhr Motivation, haben alle Spieler der Trainingsgruppe im Freundschafts-, Liga- und 20 Uhr Turnierspiel 5% mehr AS-Stärke.

    Kommentar


      #3
      Es steigert nur für ein paar Stunden deine Aufstellungsstärke jedoch erhalten deine Spieler keine dauerhafte Steigerung da das normale Training ausfällt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
        Nope, es steigert keine Werte. Du hast nur für 5 Stunden einen 5%en AS-Bonus. Bedeutet: trainierst Du um 15 Uhr Motivation, haben alle Spieler der Trainingsgruppe im Freundschafts-, Liga- und 20 Uhr Turnierspiel 5% mehr AS-Stärke.
        Ich möchte noch hinzufügen, dass die Spieler dann keinen anderen Skill trainieren. pro Motivationsfunktion fehlt dir quasi ein Training für 3 (bei normalen Spielern) oder 10,5 Punkte bei Jugendspieler.

        Bedeutet, machst du das öfters, hast du zwar ein starkes Team für 5 Stunden, aber bei mehrmals buchen einen langfristigen Verlust der Stärke.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von katteg Beitrag anzeigen
          Hallo
          Hat Jemand Erfahrung mit dem Motivationstraining? Bringt es was bei der Steigerung der Werte?

          LG Katteg
          sagen wir mal, du hast heute Abend ein Spiel gegen eine Mannschaft, die etwa die gleiche AS hat wie du, und du willst/musst dieses Spiel unbedingt gewinnen, kann das Motivationstraining der entscheidende Faktor sein.

          Ich persönlich hab das noch nie benutzt, ich muss die CL nicht morgen schon gewinnen
          Aber sagen wir mal, du bist Vierter der 2. Liga und spielst am letzten Spieltag gegen den Dritten, der einen Punkt vor dir ist ... könnte das der Zeitpunkt sein, wo man über den Einsatz des Motivationstraining nachdenken sollte (wenn man unbedingt aufsteigen möchte). Andersrum wird der Dritte wohl auch so denken

          Kommentar


            #6
            Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
            sagen wir mal, du hast heute Abend ein Spiel gegen eine Mannschaft, die etwa die gleiche AS hat wie du, und du willst/musst dieses Spiel unbedingt gewinnen, kann das Motivationstraining der entscheidende Faktor sein.

            Ich persönlich hab das noch nie benutzt, ich muss die CL nicht morgen schon gewinnen
            Aber sagen wir mal, du bist Vierter der 2. Liga und spielst am letzten Spieltag gegen den Dritten, der einen Punkt vor dir ist ... könnte das der Zeitpunkt sein, wo man über den Einsatz des Motivationstraining nachdenken sollte (wenn man unbedingt aufsteigen möchte). Andersrum wird der Dritte wohl auch so denken
            Ich persönlich habe einmal gedopt und einmal motiviert und beide Spiele trotz sehr starker AS verloren. Daher mache ich es nicht mehr. (meine persönliche Erfahrung)

            Zu der Aufstiegssituation sehe ich auch ein wenig anders, wenn man in der zweiten Liga den Aufstieg aus normalen Kräften nicht schafft, dann bringt es nichts aufzusteigen um dann in der Folgesaison womöglich wieder abzusteigen, weil man zu schwach für die erste Liga ist.

            Wie gesagt, ist nur ein Randaspekt meiner Seits, diese Meinung muss nicht jeder teilen, ist nur ein Schriebsel meiner Erfahrung

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ich persönlich habe einmal gedopt und einmal motiviert und beide Spiele trotz sehr starker AS verloren.
              Doping????

              Kommentar


                #8
                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                Doping????
                So nannte es sich früher.:pardon:

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                  Doping????
                  Vor der Funktion gab es die Funktion des Dopings.
                  Mit entschiedenem Faktor:
                  Du konntest erwischt werden und der Spieler hat ein Tag Sperre gehabt. (Dopingkontrolle)
                  Auf das Team gerechnet, war das aber teurer, da jeder einzelne gedopt werden musste.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Vor der Funktion gab es die Funktion des Dopings.
                    Mit entschiedenem Faktor:
                    Du konntest erwischt werden und der Spieler hat ein Tag Sperre gehabt. (Dopingkontrolle)
                    Auf das Team gerechnet, war das aber teurer, da jeder einzelne gedopt werden musste.
                    Oki, danke für die Erklärung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X