Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstehe das Spiel nicht mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstehe das Spiel nicht mehr

    Habe diese Woche bei 3 Spielern durch Credits den Vertrag verlängert seitdem gewinne ich kein Spiel mehr.
    An was kann das liegen?:gg::bounce1:

    #2
    Zitat von hexer Beitrag anzeigen
    Habe diese Woche bei 3 Spielern durch Credits den Vertrag verlängert seitdem gewinne ich kein Spiel mehr.
    An was kann das liegen?:gg::bounce1:
    Zumindest nicht an die Credits-Verträge.
    Kenne deine Stärke nicht, aber man kann nicht verlangen, dass man durch Verträge => Spiele gewinnt.

    Denke, dass es eher Zufall ist. Vielleicht waren deine Gegner auch nur stärker!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Zumindest nicht an die Credits-Verträge.
      Kenne deine Stärke nicht, aber man kann nicht verlangen, dass man durch Verträge => Spiele gewinnt.

      Denke, dass es eher Zufall ist. Vielleicht waren deine Gegner auch nur stärker!
      Habe eine Aufstellugstärke von 5500 bin z.Z. mit 3 Vorsprung Tabellenführer in der 3. Liga diese Woche habe ich mit Credits 3 Spielern aus Altersgründen den Vertrag verlängert seitdem gewinne ich kein Spiel mehr.Vorher hatte ich 20 Spiele gewonnen 1 unentschieden und 2 verloren die Gegner die ich seit der Vertragsverlängerung hatte kamen in der Kaderstärke gerade an meine Aufstellungstäke.
      Irgend wie verstehe ich gar nichts mehr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hexer Beitrag anzeigen
        Habe eine Aufstellugstärke von 5500 bin z.Z. mit 3 Vorsprung Tabellenführer in der 3. Liga diese Woche habe ich mit Credits 3 Spielern aus Altersgründen den Vertrag verlängert seitdem gewinne ich kein Spiel mehr.Vorher hatte ich 20 Spiele gewonnen 1 unentschieden und 2 verloren die Gegner die ich seit der Vertragsverlängerung hatte kamen in der Kaderstärke gerade an meine Aufstellungstäke.
        Irgend wie verstehe ich gar nichts mehr.
        Trotzdem hängt das nicht mit den Verträgen zusammen, dass ist eher Zufall. Du kannst eine goldige Hinrunde spielen und dann verlierst du auf einmal drei Spiele. So ist derzeit das Spiel.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von hexer Beitrag anzeigen
          Habe eine Aufstellugstärke von 5500 bin z.Z. mit 3 Vorsprung Tabellenführer in der 3. Liga diese Woche habe ich mit Credits 3 Spielern aus Altersgründen den Vertrag verlängert seitdem gewinne ich kein Spiel mehr.Vorher hatte ich 20 Spiele gewonnen 1 unentschieden und 2 verloren die Gegner die ich seit der Vertragsverlängerung hatte kamen in der Kaderstärke gerade an meine Aufstellungstäke.
          Irgend wie verstehe ich gar nichts mehr.
          Lese Dir mal den Thread zur SB durch, dann wird Dir manches klarer; mit der Vertragsverlängerung bzw. Credits hat das nichts zu tun, sondern mit der schon lange unzureichenden SB.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Lese Dir mal den Thread zur SB durch, dann wird Dir manches klarer; mit der Vertragsverlängerung bzw. Credits hat das nichts zu tun, sondern mit der schon lange unzureichenden SB.


            Danke für die Auskunft

            Kommentar

            Lädt...
            X