Gastro wirft verdammt wenig ab

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bücherfreak
    Neuzugang
    • 07.05.2010
    • 8

Gastro wirft verdammt wenig ab

Hey Leute, kurze Frage noch mal...

Meine Gastro ist auf Stufe 5, Mein Betreiber auf 9, bald 10.
    Ich spiele, immernoch, RL mit rund 40.000 Zuschauer regelmäßig.

Stadion ans sich hat 42.800 Stehplätze.
    Heute waren etwas mehr als 39.500 Fans im Sation, hab gutes Geld durch Eintritt und Fanshop eingenommen. Eintrittskosten 10€, als dann 395.000€, Fanshop sogar über 650.000€.
    Nur die Gastro hat, wie immer eigentlich, kaum die 100.000€ Marke überschritten.

Ist das normal?

Ich habe die Preise von collinmilen eingetragen, dennoch finde ich es verdammt wenig Geld, oder?

Danke für Antworten.
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

Gastro bringt tatsächlich nur sehr wenig. Fanshop haut ordentlich rein

Wenn du die Preise von colinmillen hast, dann kann nix falsch sein. Ob es Einfluss auf den Verkauf hat weiss ich nicht sicher (glaub eher nicht), aber deine Öffentlichkeitsarbeit sollte immer 80%+ betragen. Aber meines Wissens reduziert die ÖA nur die Zuschauerzahl und darüber indirekt die Verkaufszahlen.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9313
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Klar wirft die Gastro nicht viel ab, aber ich sage immer so besser als nichts und die Investitionskosten der Gastronomie sind zum Glück auch nicht so hoch.

Jeden € den der Verein einspielt senkt die Kosten und erhöht somit auch den Gewinn.

Preise von Collin Millen (die auch hier in der FAQ zu finden sind) sind völlig in Ordnung

Kommentar

• Zirkus Bong
        Jungtalent
        • 08.01.2012
        • 492
        • Bong
        • FC Egglham
        • 64300

Wie Kamener schon sagte, besser wenig als gar nix

Zumal Gastro den Vorteil hat, dass die Lager nicht ganz so schnell leer sind wie beim Fanshop (Trikots und Bälle). Dadurch sind die Einnahmen konstanter als beim Fanshop, wo oft schon nach 2 Heimspielen die ertragreichsten Artikel ausverkauft sind.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

Lädt...