Transfermarkt und Ligazuteilung nach langer Nicht-Aktivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarcoKA
    Neuzugang
    • 25.06.2014
    • 1

Transfermarkt und Ligazuteilung nach langer Nicht-Aktivität

Hallo liebe Manager,
    ich war seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und mein Club ist momentan keiner Liga zugeteilt. Meine alten Spieler sind alle weg, d.h. der Kader ist leer. Nun habe ich begonnen, Spieler zu kaufen (habe bereits zwei Spieler gekauft), aber beim Transfermarkt steht, dass der Beginn des Transferfensters im Februar 2012 steht, also damals als ich aufhörte, meinen Club zu betreuen.
    Meine Frage ist nun: Wann kommen meine gekauften Spieler in meinen Kader? Wann werde ich wieder einer Liga zugeteilt? Und in welche Liga komme ich wohl? Ich war zuletzt in der Oberliga.
    Grüße, MarcoKA
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 11157
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von MarcoKA Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Manager,
    ich war seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und mein Club ist momentan keiner Liga zugeteilt. Meine alten Spieler sind alle weg, d.h. der Kader ist leer. Nun habe ich begonnen, Spieler zu kaufen (habe bereits zwei Spieler gekauft), aber beim Transfermarkt steht, dass der Beginn des Transferfensters im Februar 2012 steht, also damals als ich aufhörte, meinen Club zu betreuen.
    Meine Frage ist nun: Wann kommen meine gekauften Spieler in meinen Kader? Wann werde ich wieder einer Liga zugeteilt? Und in welche Liga komme ich wohl? Ich war zuletzt in der Oberliga.
    Grüße, MarcoKA
    Sofern du nicht abgestiegen bist solltest du auch wieder in die Oberliga kommen .

Die neuen Spieler sollten dann heute Nacht bei dir aufschlagen.

Kommentar

• D-L-F
      Hoffnungsträger
      • 19.08.2009
      • 277
      • D_L_F
      • Sportfreunde Waldshut
      • 45.300

Zitat von MarcoKA Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Manager,
      Grüße, MarcoKA
      Deine Spieler sollten morgen früh da sein, da du ja quasi in der "Sommerpause" bist.
      In der Liga wirst du zugeteilt wenn du mindestens 7 Spieler auf dem Platz hast.
      Außerdem wirst du dann der Oberliga zugeordnet, sofern du dort in der letzten Saison nicht abgestiegen bist. Falls doch wirst du dann der Verbandsliga zugeordnet.

Gruß Daniel
      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• Jens26nrw
        Führungsspieler
        • 29.04.2010
        • 1115
        • Jens28nrw
        • Ruhrpott Herne 04
        • 77.800
        • The Saints Football