WM-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schauei ll
    Bankdrücker
    • 20.07.2010
    • 98

WM-Turnier

Hallo, mal wieder eine Frage.
    Es wird ja immer ein neues Turnier online gestellt, wenn das vorherige voll ist. Ist da irgendwann mal Sense oder geht das solange bis eines nicht mehr voll wird ?

lg
  • kreiseltom
    Jungtalent

• 25.08.2010
    • 431
    • tom 1
    • VFB Heidersbach
    • 77.800

bis zum 05.07 wird immer wieder ein neues erstellt wenn das vorherige voll ist da an dem tag die wm bei uns gespielt wird und wenn an dem tag das turnier nicht voll ist wird's durch systemspieler voll gemacht
    sigpic

Kommentar

• INnererSchweinehund
      Jungtalent
      • 07.10.2013
      • 388
      • Charian (Detlef)
      • SC Purble United
      • > 65k
      • Golden Crew

Am 5.7. ist um 19 Uhr Irgendwas Sense, ab 19:30 kannst Du dann in den Livetickern der Welt oder bei der NSA Dein Spiel betrachten. :gg:

Kommentar

• Zirkus Bong
        Jungtalent
        • 08.01.2012
        • 492
        • Bong
        • FC Egglham
        • 64300

Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
        Hallo, mal wieder eine Frage.
        Es wird ja immer ein neues Turnier online gestellt, wenn das vorherige voll ist. Ist da irgendwann mal Sense oder geht das solange bis eines nicht mehr voll wird ?

lg
        im "Idealfall" bist du der letzte der sich anmeldet und gerade ein neues turnier erstellt wurde. dann hast du nur System Spieler als Gegner.

Bestimmt geht da wieder so mancher "taktisch klug" vor

optimal wäre, wenn nach Anmeldeschluss alle Teilnehmer zusammengeworfen und dann nach dem Zufallsprinzip zahlenmäßig gleichmäßig verteilt würden.

aber ich will nicht meckern, denn die neue "anonyme" Anmeldung ist eh schon eine tolle Sache

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Kakarot080572
          Spielbeobachter
          • 04.08.2008
          • 550
          • Frank C.
          • 1.FC Coco
          • 77800

ob noch ein neues turnier erstellt wird 1-2 tage vor turnierstart ist eher fraglich denke ich. die el turniere werden auch nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt neu erstellt wenn sie voll sind. eine genaue auskunft von einem staffler wäre da schon hilfreich. oder steht das schon irgendwo und ich habe es nicht gesehen?

Kommentar

• Cochlear98
            Jungtalent
            • 02.06.2013
            • 340
            • Cochlear (Jan)
            • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
            ob noch ein neues turnier erstellt wird 1-2 tage vor turnierstart ist eher fraglich denke ich. die el turniere werden auch nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt neu erstellt wenn sie voll sind. eine genaue auskunft von einem staffler wäre da schon hilfreich. oder steht das schon irgendwo und ich habe es nicht gesehen?
            Hast wohl nix überlesen, denn wir sind zwei, da ich mir diesselbe Frage auch schon gestellt habe....

Kommentar

• DFB MANUEL

schaue mal in forum da wird eins stadtfinden wird gerade nur abgestimmt wan es sein wird:rock::tröt:

Kommentar

• Zirkus Bong
                Jungtalent
                • 08.01.2012
                • 492
                • Bong
                • FC Egglham
                • 64300

ich glaube aber, EL und WM kann man so nicht gleichsetzen, weil die EL ja permanent neu gestartet wird und die em/wm alle 2 Jahre. Prinzipiell muss man sich bis zum Stichtag anmelden können. Wenn dieser Stichtag nirgends anders benannt wird, sollte man sich bis kurz vor Turnierbeginn melden können.

Aber es wäre wirklich schön, wenn es ein offizielles Statement dazu gäbe...
                Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 19.06.2014, 14:16.

Kommentar

• Blaze
                  Hoffnungsträger
                  • 13.06.2009
                  • 296
                  • Blaze1075
                  • Torgelower Greifen (1.BL)

Sehe ich das jetzt richtig? eine Registration ist derzeit noch nicht möglich?! Ich sehe nämlich kein Turnier zur WM 2014!

Kommentar

• Zirkus Bong
                    Jungtalent
                    • 08.01.2012
                    • 492
                    • Bong
                    • FC Egglham
                    • 64300

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                    Sehe ich das jetzt richtig? eine Registration ist derzeit noch nicht möglich?! Ich sehe nämlich kein Turnier zur WM 2014!
                    hast aber schon unter spezialturniere geschaut?

Kommentar

• Blaze
                      Hoffnungsträger
                      • 13.06.2009
                      • 296
                      • Blaze1075
                      • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                      hast aber schon unter spezialturniere geschaut?
                      soeben
                      Merci

Kommentar

• Kakarot080572
                        Spielbeobachter
                        • 04.08.2008
                        • 550
                        • Frank C.
                        • 1.FC Coco
                        • 77800

ich glaube aber, EL und WM kann man so nicht gleichsetzen, weil die EL ja permanent neu gestartet wird und die em/wm alle 2 Jahre. Prinzipiell muss man sich bis zum Stichtag anmelden können. Wenn dieser Stichtag nirgends anders benannt wird, sollte man sich bis kurz vor Turnierbeginn melden können.

Aber es wäre wirklich schön, wenn es ein offizielles Statement dazu gäbe...
                        ich sag mal so. es wäre schon etwas doof wenn zb ein turnier am 05.07 morgens voll wird und es wird dann noch ein neues erstellt wo dann abends beim turnierstart 2 teilnehmer an diesem turnier teilnehmen die nur darauf gewartet haben das genau dieses szenario eintritt.

Kommentar

• Zirkus Bong
                          Jungtalent
                          • 08.01.2012
                          • 492
                          • Bong
                          • FC Egglham
                          • 64300

im "Idealfall" bist du der letzte der sich anmeldet und gerade ein neues turnier erstellt wurde. dann hast du nur System Spieler als Gegner.

Bestimmt geht da wieder so mancher "taktisch klug" vor

optimal wäre, wenn nach Anmeldeschluss alle Teilnehmer zusammengeworfen und dann nach dem Zufallsprinzip zahlenmäßig gleichmäßig verteilt würden.

aber ich will nicht meckern, denn die neue "anonyme" Anmeldung ist eh schon eine tolle Sache
                          ich sag mal so. es wäre schon etwas doof wenn zb ein turnier am 05.07 morgens voll wird und es wird dann noch ein neues erstellt wo dann abends beim turnierstart 2 teilnehmer an diesem turnier teilnehmen die nur darauf gewartet haben das genau dieses szenario eintritt.
                          das meinte ich damit

Kommentar

• hotte678
                            Linienrichter*in

• 01.09.2011
                            • 636
                            • hotte678 (Stefan)
                            • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
                            • XXL
                            • The Saints Football

das meinte ich damit
                            genau dafür sollte es nicht genau bekanntgegeben werden, wann die tatsächliche deadline ist. wenn ein team darauf spekuliert, möglich kurz vor schluss ein leeres turnier zu erwischen, dann kann ich ein eventuelles verpassen nur begrüßen
                            sigpic

Kommentar

Lädt...