Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klau von pers. Daten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klau von pers. Daten?

    Hallo,
    Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass nur das Forum betroffen ist und für eure Spiel-Accounts keine Gefahr besteht. Beide Plattformen arbeiten unabhängig voneinander.
    Es wurden nur Forendaten entwendet. Wie bereits in der Ankündigung geschrieben, gab es keinerlei Zugriff auf die Daten des Spieles selbst.

    Solange man also nicht das gleiche Passwort für beides verwendet hat, besteht keine Gefahr für den Spielaccount
    Beides Zitate damals von Thoren. Nur hab ich mit dem Hacker geschrieben, und er hat mir versichert, das er auch pers. Daten (Telefonnummer, Bankdaten, etc.) gestohlen hat. Hat mir sogar einen Screen davon geschickt:eggly:
    Dort sagt er auch, das es bekannt ist, nur verschwiegen wird...
    Würd mich mal Interessieren was dagegen unternommen wird
    LG

    #2
    Kann schon in der Tat möglich sein. Das die ganze Sache von GameSpree damals verharmlost wurde merkt man

    a.) Anfangs wurde behauptet, es wurden gar keine Daten entwedet (auch nicht aus dem Forum)
    und
    b.) Eine Lücke war offensichtlich bekannt, doch es wurde nichts getan


    Aber der Screen sagt gar nichts aus, vom Ding her kann er schon Recht haben, aber das was er dir geschickt hat ist m.E. ein beweis für gar nichts



    Kommentar


      #3
      ich denke das ist schon lange durch?

      was soll n das jetzt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
        Kann schon in der Tat möglich sein. Das die ganze Sache von GameSpree damals verharmlost wurde merkt man

        a.) Anfangs wurde behauptet, es wurden gar keine Daten entwedet (auch nicht aus dem Forum)
        und
        b.) Eine Lücke war offensichtlich bekannt, doch es wurde nichts getan


        Aber der Screen sagt gar nichts aus, vom Ding her kann er schon Recht haben, aber das was er dir geschickt hat ist m.E. ein beweis für gar nichts
        wieso sollte er es mir dann schreiben? :pardon:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
          wieso sollte er es mir dann schreiben? :pardon:
          Um Aufmerksamkeit zu bekommen?

          Man sollte nicht immer alles glauben, was man zu Ohren bekommt



          Kommentar


            #6
            Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
            Um Aufmerksamkeit zu bekommen?

            Man sollte nicht immer alles glauben, was man zu Ohren bekommt
            Sehe das auch so. Klar kann man es jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber der Typ hat förmlich um Aufmerksamkeit gebettelt mit seinem Spam hier im Forum.

            Kommentar


              #7
              na ja ist schon zweifelhaft das ein "hacker" bei facbook usw online geht bzw ist.. normal haben die andere "massanger" die sie benutzen um ihre identität zu verschlüsseln bzw sichern.. FB würde bei vielen dubiosen sachen sicherlich die daten der user/nutzer an behörden weitergeben bzw offenlegen..

              vielleicht brauch da einfach nur jemand aufmerksamkeit.. oder falls es der wahrheit entsprechen würde..ist bzw hat der hacker vill nur sicherheitslücken aufdecken wollen.aber warum dann it einem normalen user schreiben und nicht sein wissen der schwachstellen an den betreiber verkaufen um darauß dann wirklich profit zu beziehen..

              Kommentar


                #8
                Er sucht regelmässig Kontakt. Einfach ignorieren damit er das Interesse verliert und bitte nicht noch mit ihm schreiben.

                Der Screenshots sagt wie bereits gesagt leider oder “Gott sei Dank“ nichts aus.

                Kommentar

                Lädt...
                X