ich habe lange nicht gespielt und habe jetz wieder ab und zu zeit und jetz habe ich kein geld keine spieler usw wie kann ich mir wieder ein kader aufbauen wenn ich kein geld habe?
lange nicht gespielt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zunächst musst du 7 Spieler (einfach irgendwelche billigen) bekommen, dann machst du FS und Ligaspiele und Turniere.
Engagiere möglichst bald einen Jugendtrainer, denn dieser bringt dir jeden Tag einen Jugendspieler. Diesen dann gleich einen Profivertrag geben und du hast schnell die benötigten 7 Spieler zusammen. Ähnlich geht es auch mit dem Scout, der bringt auch Spieler ohne eigentliche Transfers
Dann Freundschaftsspiele, Turniere usw. machen um an geld zu kommen.
Vermutlichg hast du auch das Tutorial nicht gemacht. Dieses bringt dir auch ein bischen Geld in die Kassesigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
-
-
Michel M.
fs-spiele machen, sich bei turniere anmelden, aber ganz wichtig: als erstes musst du 7 spieler holen, damit du überhaupt wieder spielen kannst, kannst auch vereinsgebäude verpfänden, soweit vorhanden.
sonst evtl. auch credits aufladen, um 10er spieler zu clonen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenhab aber ja kein gelg das ist ja mein problem...
Trainingsplätze, Gastro usw ?Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
Kommentar