Wann findet das Turnier nun statt. Eine Info wäre echt mal schön.
WM-Turnier Ingame 2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen05.07.-13.07.
wenn das so kommt dann ist das eine volle Verarsche für die User die ihr Mannschaften extra für das Turnier aufgebaut haben
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwenn das so kommt dann ist das eine volle Verarsche für die User die ihr Mannschaften extra für das Turnier aufgebaut habenZuletzt geändert von Cochlear98; 03.06.2014, 20:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWie meinen? das Turnier findet doch statt :pardon:
den Termin meine ich weil viele haben sich auf Juni eingestellt und ihre Mannschaft für das Turnier aufgebaut
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenden Termin meine ich weil viele haben sich auf Juni eingestellt und ihre Mannschaft für das Turnier aufgebautsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenden Termin meine ich weil viele haben sich auf Juni eingestellt und ihre Mannschaft für das Turnier aufgebaut
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenaber mehr haben für den juli gestimmt also ist es doch in Ordnung :pardon:
es ist schon eine Sauerei so eine Umfrage überhaupt zu starten
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenes ist schon eine Sauerei so eine Umfrage überhaupt zu starten
wenn jemand seine truppe extra für das turnier aufgebaut hat und erst damit angefangen hat als der thread erstellt wurde hat er seine spieler doch noch alle da die Umfrage ja erst am 22.05 gestartet wurdesigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwarum den das ????
wenn jemand seine truppe extra für das turnier aufgebaut hat und erst damit angefangen hat als der thread erstellt wurde hat er seine spieler doch noch alle da die Umfrage ja erst am 22.05 gestartet wurde
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigendas wm bzw. em turnier ist immer im Juni gestartet. deswegen haben wohl viele auf den den Monat ihre Mannschaft aufgebaut, um dann möglichst stark zu sein (rentnermannschaft)
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigendas wm bzw. em turnier ist immer im Juni gestartet. deswegen haben wohl viele auf den den Monat ihre Mannschaft aufgebaut, um dann möglichst stark zu sein (rentnermannschaft)sigpic
Kommentar
-
Kommentar