Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account verschenken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account verschenken

    Hallo.

    Da ich keine Zeit und auch mittlerweile nicht mehr so die Lust habe, möchte ich mit fussballcup.de aufhören. Jedoch muss der Account ja nicht sterben. :rolleye:

    Laut FAQ darf man ihn ja verschenken.

    "Account verschenken/verkaufen

    Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB)."
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152
    Wer ist der Gameoperator, wo muss ich mich dafür melden, wo soll der Account angeboten/gelistet werden?!

    Gruß
    n-n

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
    schreibst ne pn an einen von denen.... die werden dir sicher weiterhelfen

    Kommentar


      #3
      Account verschenken/verkaufen

      Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB).

      Kommentar


        #4
        Zitat von nossa-nossa Beitrag anzeigen
        Hallo.

        Da ich keine Zeit und auch mittlerweile nicht mehr so die Lust habe, möchte ich mit fussballcup.de aufhören. Jedoch muss der Account ja nicht sterben. :rolleye:

        Laut FAQ darf man ihn ja verschenken.



        Wer ist der Gameoperator, wo muss ich mich dafür melden, wo soll der Account angeboten/gelistet werden?!

        Gruß
        n-n
        In den Regeln steht (noch) dass nach Rücksprache mit den GO´s ein Verschenken möglich ist.
        Allerdings wurde das schon seit Bubazack´s Zeiten aus verschiedenen Gründen nicht mehr gestattet.

        Es wird deshalb auch die Regeln diese Tage daraufhin noch angepasst.

        Wer seinen Account nicht mehr nutzen kann/will, kann ihn löschen oder
        brachliegen lassen, falls man doch wieder einsteigen möchte.



        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X