Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo,

    jeder Kader kann ja bis zu 5 Jugendspieler haben. Bei mir ist es jedoch so, dass ich trotz Jugendtrainers Lvl. 10 keine Jugendspieler mehr angeboten kommen.
    Ich habe momentan 3 Jugis im Kader. der 4. hat zum 21.05 einen Profivertrag bekommen. Bei dem 5. weiß ich schon gar nicht mehr, wann der einen Profivertrag bekommen hat. Liegt aber deutlich länger zurück.

    Mir ist schon bewusst, dass nicht jeden Tag ein Jugendspieler kommen muss, bei mir kommt der momentane Zeitraum etwas sehr lang vor, ohne dass ich ich einen Jugis angeboten bekommen habe.


    #2
    Solang du 1 Jugi hast bekommst neue Spieler in zufälligen Abständen angeboten. Man kann max 5 Jugis haben ab es ist kein von Spiel gegebenes Muss.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      jeder Kader kann ja bis zu 5 Jugendspieler haben. Bei mir ist es jedoch so, dass ich trotz Jugendtrainers Lvl. 10 keine Jugendspieler mehr angeboten kommen.
      Ich habe momentan 3 Jugis im Kader. der 4. hat zum 21.05 einen Profivertrag bekommen. Bei dem 5. weiß ich schon gar nicht mehr, wann der einen Profivertrag bekommen hat. Liegt aber deutlich länger zurück.

      Mir ist schon bewusst, dass nicht jeden Tag ein Jugendspieler kommen muss, bei mir kommt der momentane Zeitraum etwas sehr lang vor, ohne dass ich ich einen Jugis angeboten bekommen habe.

      Wann wurde Dir der letzte Jugi angeboten?
      Wenn Du mind 1 im Kader hast, kann es über einen Monat dauern (wenn Du Pech hast).

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Solang du 1 Jugi hast bekommst neue Spieler in zufälligen Abständen angeboten. Man kann max 5 Jugis haben ab es ist kein von Spiel gegebenes Muss.
        Doch, insofern als man bis zu 4 Jugis immer noch iwann einen angeboten bekommt.
        Und ab 5 dann nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Wann wurde Dir der letzte Jugi angeboten?
          Wenn Du mind 1 im Kader hast, kann es über einen Monat dauern (wenn Du Pech hast).
          Sind die beiden, die auch in den Kader gekommen sind (Vertragslaufzeit bis August) Die sind noch nicht so lange da, aber 2 - 3 Wochen bestimmt. Kann's nicht genau sagen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigen
            Sind die beiden, die auch in den Kader gekommen sind (Vertragslaufzeit bis August) Die sind noch nicht so lange da, aber 2 - 3 Wochen bestimmt. Kann's nicht genau sagen.
            Leider ist das noch normal.
            Wenn Du Pech hast, kannste nochmal so lange warten.

            Genauso gut kann Morgen Einer kommen.

            Kommentar


              #7
              Moin,

              warte jetzt auch schon knapp 5 Wochen auf den
              5 Jugi, denke es ist reiner Zufall wann und wie sie kommen

              Kommentar


                #8
                Habe dir Frage hier schon öfter gelesen.

                Meine Frage wäre ob das irgendwo in der FAQ steht das ohne einem Jugi jeden Tag einer angeboten wird(wie die Mehrheit sagt.....ich habe es 3 Wochen jedenfalls so gehabt) und das die darauffolgende Verteilung bis zum 5.Jugi vollkommener Zufall ist? <--- unter der Berücksichtigung das man einen Jugitrainer eingestellt hat.

                Wenn ja dann bitte mal den Link schicken und wenn dem nicht so ist wäre das eine Überlegung es mit aufzunehmen?

                Ich habe jetzt gesucht und nichts gefunden....
                sigpic

                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                  Habe dir Frage hier schon öfter gelesen.

                  Meine Frage wäre ob das irgendwo in der FAQ steht das ohne einem Jugi jeden Tag einer angeboten wird(wie die Mehrheit sagt.....ich habe es 3 Wochen jedenfalls so gehabt) und das die darauffolgende Verteilung bis zum 5.Jugi vollkommener Zufall ist?

                  Wenn ja dann bitte mal den Link schicken und wenn dem nicht so ist wäre das eine Überlegung es mit aufzunehmen?

                  Ich habe jetzt gesucht und nichts gefunden....
                  Es ist meist so, dass bei Null Jugis einer täglich angeboten wird.
                  Aber eben nicht immer.

                  Ab einem Jugi ist die Verteilung völlig willkürlich.
                  Kann Tage oder Wochen dauern.
                  Glaube nicht, dass das iwo so steht.

                  Es lässt sich ja auch nix Genaues dazu sagen.
                  Zuletzt geändert von Baumfreund; 26.05.2014, 09:27.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                    Meine Frage wäre ob das irgendwo in der FAQ steht das ohne einem Jugi jeden Tag einer angeboten wird(wie die Mehrheit sagt.....ich habe es 3 Wochen jedenfalls so gehabt) und das die darauffolgende Verteilung bis zum 5.Jugi vollkommener Zufall ist? <--- unter der Berücksichtigung das man einen Jugitrainer eingestellt hat.
                    http://forum.fussballcup.de/showpost...87&postcount=3

                    Es ist meiner Meinung nach etwas schwammig formuliert, sonst hätt' ich auch nicht noch mal gefragt.

                    Kommentar


                      #11
                      Habs mir den artikel auch mal durchgelesen ... kommt halt ganz darauf an wie der satz 'es kann durchaus mal länger dauern' definiert wird ...

                      Ich hatte meine 5 jugis in den ersten 5 Tagen ... der eine hat gestern sein profi Vertrag bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt wie lang das dauert :bounce2:
                      Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigen
                        http://forum.fussballcup.de/showpost...87&postcount=3

                        Es ist meiner Meinung nach etwas schwammig formuliert, sonst hätt' ich auch nicht noch mal gefragt.
                        Ok das hatte ich nicht gefunden Die FAQ ist in den meisten Post's aber auch an Übersichtlichkeit kaum zu unterbieten.... daher auch die immer wiederkehrenden gleichen Fragen:rolleye:

                        Schwammig steht das dort weil es schwammig ist
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X