Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor kündigen oder nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor kündigen oder nicht?

    Hallo, das mit dem Sponsor Geschichte habe ich noch nie so ganz verstanden.

    Also hier ein Bild wie es zurzeit ausschaut:




    Meine Frage soll ich jetzt kündigen und neuen Vertrag abschließen oder warten bis es morgen abläuft und dann einfach einen neuen abschließen?

    Bitte einmal für dumme erklären



    Gruß Hakan

    #2
    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
    Hallo, das mit dem Sponsor Geschichte habe ich noch nie so ganz verstanden.

    Also hier ein Bild wie es zurzeit ausschaut:




    Meine Frage soll ich jetzt kündigen und neuen Vertrag abschließen oder warten bis es morgen abläuft und dann einfach einen neuen abschließen?

    Bitte einmal für dumme erklären



    Gruß Hakan
    NEIN

    Einen Vertrag aufzulösen lohnt nur, wenn man aufsteigt.

    Wenn man dann einen Vertrag mit längerer Laufzeit abschließt, bekommt man länger den Aufstiegsbonus.
    Da die Kündigung kostet, sollte man das vorher durchrechnen.
    Meist lohnt es aber.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      NEIN

      Einen Vertrag aufzulösen lohnt nur, wenn man aufsteigt.

      Wenn man dann einen Vertrag mit längerer Laufzeit abschließt, bekommt man länger den Aufstiegsbonus.
      Da die Kündigung kostet, sollte man das vorher durchrechnen.
      Meist lohnt es aber.
      Ja meine Saison ist nun fertig heute war der letzte Spieltag und bin somit in die 1. Liga aufgestiegen

      Wie rechnet man denn durch, bin zwar in Mathe eig. recht gut aber habe wirklich keine Ahnung wie das mit dem Sponsoring gelöst wird haha

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
        Ja meine Saison ist nun fertig heute war der letzte Spieltag und bin somit in die 1. Liga aufgestiegen

        Wie rechnet man denn durch, bin zwar in Mathe eig. recht gut aber habe wirklich keine Ahnung wie das mit dem Sponsoring gelöst wird haha
        VORHER kündigen.
        Nach dem Aufstieg kriegste natürlich den Bonus nicht mehr.
        Weiß nicht, obs noch reicht.

        Naja, dann einfach rechtzeitig vorher verlängern.
        Meist ists günstiger.

        Du schaust, was Du aktuell mit Aufstiegsbonus bekommst und wie lange noch.

        Dann schauste, was die anderen Sponsoren bieten.
        Und dann ziehste die Strafgebühr ab.

        Wenn der aktuelle Vertrag nicht noch Monate läuft, lohnt ein neuer Vertrag.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          VORHER kündigen.
          Nach dem Aufstieg kriegste natürlich den Bonus nicht mehr.
          Weiß nicht, obs noch reicht.

          Naja, dann einfach rechtzeitig vorher verlängern.
          Meist ists günstiger.

          Du schaust, was Du aktuell mit Aufstiegsbonus bekommst und wie lange noch.

          Dann schauste, was die anderen Sponsoren bieten.
          Und dann ziehste die Strafgebühr ab.

          Wenn der aktuelle Vertrag nicht noch Monate läuft, lohnt ein neuer Vertrag.
          Sieht man ja leicht im Bild ganz unten

          Also die bieten alle deutlich weniger um die 1 Million weniger
          Und wenn ich den Vertrag auflösen sollte müsste ich 800.000€ zahlen.

          Aber es ist bei mir eig. immer so, dass die unten stehenden Angebote immer weniger sind als das was ich zurzeit bekomme. Deshalb verstehe ich die ganze Sache nicht warum man immer vorher kündigen sollte und neuen abschließen sollte, steht ja auch in den FAQ´s glaube ich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            Sieht man ja leicht im Bild ganz unten

            Also die bieten alle deutlich weniger um die 1 Million weniger
            Und wenn ich den Vertrag auflösen sollte müsste ich 800.000€ zahlen.

            Aber es ist bei mir eig. immer so, dass die unten stehenden Angebote immer weniger sind als das was ich zurzeit bekomme. Deshalb verstehe ich die ganze Sache nicht warum man immer vorher kündigen sollte und neuen abschließen sollte, steht ja auch in den FAQ´s glaube ich
            Das Problem ist, dass es möglicherweise zu spät zum kündigen ist.
            Hättest Du gestern gekündigt würdest Du die neue Summe +Aufstiegsbonus bekommen.

            So reicht es (nach meiner Meinung) nicht, weil der neue Vertrag erst ab Morgen gilt.
            Da bist Du schon aufgestiegen und wirst den Bonus nicht bekommen.
            Dann lieber Morgen für Übermorgen den Vertrag machen und keine Strafe zahlen.

            Die Angebote ändern sich täglich.
            Am besten 1 Woche vor dem Aufstieg schauen und ggf. kündigen und einen neuen (wegen der längeren Vertragsdauer) machen.

            Du bist doch in nem Clan.
            Sprich mit den Jungs.

            Kommentar


              #7
              nein die machen immer hoher wen du aufsteigst am besten den stadion haubtsponosor nei kundigen und weil du dan hoher und hiher gehst beste einnahmen:rock:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                Das Problem ist, dass es möglicherweise zu spät zum kündigen ist.
                Hättest Du gestern gekündigt würdest Du die neue Summe +Aufstiegsbonus bekommen.

                So reicht es (nach meiner Meinung) nicht, weil der neue Vertrag erst ab Morgen gilt.
                Da bist Du schon aufgestiegen und wirst den Bonus nicht bekommen.
                Dann lieber Morgen für Übermorgen den Vertrag machen und keine Strafe zahlen.

                Die Angebote ändern sich täglich.
                Am besten 1 Woche vor dem Aufstieg schauen und ggf. kündigen und einen neuen (wegen der längeren Vertragsdauer) machen.

                Du bist doch in nem Clan.
                Sprich mit den Jungs.
                hmm danke dir, hier kann zu

                Kommentar

                Lädt...
                X