Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niedrige Zuschauerzahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niedrige Zuschauerzahl

    Moin

    Hatte gerade ein FS. Hab auswärts gespielt in einem Stadion mit 66.050 Plätzen. Er hatte Heimbonus bei sonnigem Wetter & es kamen gerade mal 47.000 Zuschauer, etwas wenig oder?

    #2
    Möglicherweise sind seine Eintrittspreise ein wenig unverschämt gewählt. :tanne:

    Kommentar


      #3
      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Möglicherweise sind seine Eintrittspreise ein wenig unverschämt gewählt. :tanne:


      Ja das wäre eine möglichkeit. Spiele in 2 Tagen nochmal gegen ihn. Wenns wieder so wenig sind frag ich ihnn mal nach den Preisen

      Edit: kann dann erstmal zu. Bin auf die idee mit den Preisen nicht gekommen :p
      Zuletzt geändert von hardstyle90; 25.05.2014, 15:31.

      Kommentar

      Lädt...
      X