Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz stufe 4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz stufe 4

    Wir in Freiburg haben's ja nicht so dicke, daher ne Frage zur 4. Stufe vom Trainingsplatz, die ja einiges kostet: ist der einzige Vorteil mehr trainingsgruppen? Komme mit denen von Stufe 3 schon dicke aus :-). Dann könnte ich mir die 13m ja sparen.

    Grüße, Füchsle

    #2
    Zitat von fuechslefreiburg Beitrag anzeigen
    daher ne Frage zur 4. Stufe vom Trainingsplatz, die ja einiges kostet: ist der einzige Vorteil mehr trainingsgruppen?
    kurz und knapp: ja.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fuechslefreiburg Beitrag anzeigen
      Wir in Freiburg haben's ja nicht so dicke, daher ne Frage zur 4. Stufe vom Trainingsplatz, die ja einiges kostet: ist der einzige Vorteil mehr trainingsgruppen? Komme mit denen von Stufe 3 schon dicke aus :-). Dann könnte ich mir die 13m ja sparen.

      Grüße, Füchsle
      Jepp, Du kriegst noch 3 Gruppen dabei, dann hast Du eben 12.
      IdR kommt man auch mit 9 Gruppen aus, wenns aber nachher ans komplette ausskillen geht, könnte man noch die eine oder andere Gruppe brauchen ... Beidfüßigkeit, Kopfball sind ja eher Exoten, die man nur skillt, wenn nix Anderes mehr geht, der TW ist da so ein Fall.

      Kommentar


        #4
        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
        Jepp, Du kriegst noch 3 Gruppen dabei, dann hast Du eben 12.
        IdR kommt man auch mit 9 Gruppen aus, wenns aber nachher ans komplette ausskillen geht, könnte man noch die eine oder andere Gruppe brauchen ... Beidfüßigkeit, Kopfball sind ja eher Exoten, die man nur skillt, wenn nix Anderes mehr geht, der TW ist da so ein Fall.
        12 sind schon besser, hatte damals Probleme als ich einen jungen TW hatte, bei OM und Stürmer aber Beidfüßigkeit bzw. Schuss trainieren musste.
        Schade um unser Forum :rolleye:

        Kommentar

        Lädt...
        X