Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Ausbau

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt jeden Block in meinem Stadion ausgebaut und bin bei knapp über 40000 Plätzen.

    Wie kann ich den jetzt weiterbauen, ich seh manchmal Vereine mit 60k aufwärts Plätze?

    Danke

    #2
    Erst alle Blöcke mit Stehplätzen ausbauen, dann den zweiten Ring mit Sitzplätzen und danach VIP-Plätze und als letztes das Ganze nochmal im äusseren Ring.

    Siehe in den FAQ: http://forum.fussballcup.de/showpost...92&postcount=7
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 22.05.2014, 08:32.

    Kommentar


      #3
      Ja danke, mir war nur nicht klar ob ich jeden der drei Ringe nehmen kann. In den FAQ's steht dass es mit allen drei geht und du sagst ich soll mit dem mittleren anfangen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Algerien89 Beitrag anzeigen
        Ja danke, mir war nur nicht klar ob ich jeden der drei Ringe nehmen kann. In den FAQ's steht dass es mit allen drei geht und du sagst ich soll mit dem mittleren anfangen.
        Er hat was vergessen.
        Die korrekte Reihenfolge ist:

        1) Alle Stehplätze von unten nach oben.
        2) erster Ring Sitzplätze
        3) erster Ring VIP-Plätze
        4) zweiter Ring Sitzplätze
        5) zweiter Ring VIP-Plätze
        6) dritter Ring Sitzplätze
        7) dritter Ring VIP-Plätze

        Dauert ohne Credits ca. 7 Jahre

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Erst alle Blöcke mit Stehplätzen ausbauen, dann den zweiten Ring mit Sitzplätzen und danach VIP-Plätze und als letztes das Ganze nochmal im äusseren Ring.

          Siehe in den FAQ: http://forum.fussballcup.de/showpost...92&postcount=7
          Stimmt habe den ersten Ring vergessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X