Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Trainigsgruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem Trainigsgruppen

    Hallo zusammen.

    Hat noch jemand Probleme mit den Trainigsgruppen?

    Mir ist aufgefallen das bei mir sich die Trainigsgruppe "Fitness" von selbst verschoben hat in "Deckungsverhalten"
    Mir ist das aufgefallen das meine Spieler die letzten ca. 2 Wochen sehr schlecht in der Stärke steigen, habe dann mal nachgeschaut warum und habe diesen Fehler entdeckt.

    Habe meine Trainingsgruppen schon vor langer langer Zeit erstellt (bin auch paar Jahre hier dabei), habe also vor ewigkeit die Trainigsgruppen nicht geändert, wozu auch passte ja alles.


    Wie oben schon gesagt hab ich das Problem das ich nun 2 Gruppen "Deckungsverhalten" habe.
    Gut, dachte ich mir, änderst das dann halt geschwind, aber Pustekuchen, die Gruppen kann ich nicht mehr ändern, der Button fehlt oder es wurde aus dem Spiel entfernt, keine Ahnung, jedenfalls kann ich nur die Gruppennamen ändern, nichts mehr. SHIT!!!


    Würde mich freuen wenn Ihr Vorschläge habt bzw. das sich ein MOD hier meinen Acc anschaut oder an die Techniker weiterleitet. Oder ist das generell ein Problem im Spiel das jeder hat.

    Bitte um schnelle Hilfe, den durch dieses Problem werd ich demnächst Probleme bekommen mich in der 1.BuLi überhaupt zu halten geschweige denn um die Spitze zu kämpfen.


    Gruß, edward
    ----------------------------------------------------------------------------
    Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
    Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

    #2
    Zitat von edward Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Hat noch jemand Probleme mit den Trainigsgruppen?

    Mir ist aufgefallen das bei mir sich die Trainigsgruppe "Fitness" von selbst verschoben hat in "Deckungsverhalten"
    Mir ist das aufgefallen das meine Spieler die letzten ca. 2 Wochen sehr schlecht in der Stärke steigen, habe dann mal nachgeschaut warum und habe diesen Fehler entdeckt.

    Habe meine Trainingsgruppen schon vor langer langer Zeit erstellt (bin auch paar Jahre hier dabei), habe also vor ewigkeit die Trainigsgruppen nicht geändert, wozu auch passte ja alles.


    Wie oben schon gesagt hab ich das Problem das ich nun 2 Gruppen "Deckungsverhalten" habe.
    Gut, dachte ich mir, änderst das dann halt geschwind, aber Pustekuchen, die Gruppen kann ich nicht mehr ändern, der Button fehlt oder es wurde aus dem Spiel entfernt, keine Ahnung, jedenfalls kann ich nur die Gruppennamen ändern, nichts mehr. SHIT!!!


    Würde mich freuen wenn Ihr Vorschläge habt bzw. das sich ein MOD hier meinen Acc anschaut oder an die Techniker weiterleitet. Oder ist das generell ein Problem im Spiel das jeder hat.

    Bitte um schnelle Hilfe, den durch dieses Problem werd ich demnächst Probleme bekommen mich in der 1.BuLi überhaupt zu halten geschweige denn um die Spitze zu kämpfen.


    Gruß, edward
    Kannst du mal bitte einen Screenreader machen damit man es sich besser vorstellen kann?
    Denn momentan verstehe ich es so, das nur der Gruppenname doppelt ist.
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 17.05.2014, 09:45.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Kannst du mal bitte einen Screenreader machen damit man es sich besser vorstellen kann?
      Denn momentan verstehe ich es so, das nur der Gruppenname doppelt ist.
      Ne, der Name nicht aber die Gruppe ist doppelt, werd gleich versuchen Screens zu machen, danke für die schnelle Antwort.
      ----------------------------------------------------------------------------
      Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
      Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von edward Beitrag anzeigen
        Ne, der Name nicht aber die Gruppe ist doppelt, werd gleich versuchen Screens zu machen, danke für die schnelle Antwort.
        Schauen wir dann mal, ich habe schon mal einen GO angeschrieben.

        Kommentar


          #5
          So, hier siehtz man die Namen der Gruppenbezeichnung, ist nix doppelt.

          [/IMG]


          Und auf diesem hier sieht man das Fitness ausgewählt ist aber Deckung trainiert wird (rote kreise)

          [/IMG]
          ----------------------------------------------------------------------------
          Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
          Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

          Kommentar


            #6
            So, hier siehtz man die Namen der Gruppenbezeichnung, ist nix doppelt.




            Und auf diesem hier sieht man das Fitness ausgewählt ist aber Deckung trainiert wird (rote kreise)

            ----------------------------------------------------------------------------
            Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
            Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

            Kommentar


              #7
              War vor ca. 2 Wochen anderst, wenn Fitness ausgewählt wurde auch Fitness trainiert.
              ----------------------------------------------------------------------------
              Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
              Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

              Kommentar


                #8
                Hört sich komisch an.

                Selbst wenn mehrere Gruppen den gleichen Namen haben (z.B. Deckungsverhalten), müssten die Spieler trotzdem normal weiter trainiert werden, solange du weiterhin die richtigen Trainingsfelder ()anklickst!



                Edit: Achso, ich verstehe. Dann ist das was anderes.

                Kommentar


                  #9
                  Geht mal in Trainingsgruppen ob du das falsche Skillsymbol eingetragen hast und somit zwei Gruppen den selben Skull haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Ach du heiliger Bimbam, LOL

                    Ihr habt recht!!!

                    Ist mir noch nie passiert, hab das falsche Symbol in den Feldern reingemacht.
                    Ich Eierkopppppp

                    Danke Euch trotzdem das Ihr so schnell mir geholfen habt, und vielmals sorry wegen dieser blöden Falschmeldung.
                    Da hab ich mich jetzt voll lächrlich gemacht


                    Sorry
                    ----------------------------------------------------------------------------
                    Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
                    Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Moin Moin,

                      es wird auch bei dir Fitniss trainiert wenn alles richtig eingegeben wird. Solltest du noch Fragen haben gerne eine PN

                      MFG borussenhausen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                        Moin Moin,

                        es wird auch bei dir Fitniss trainiert wenn alles richtig eingegeben wird. Solltest du noch Fragen haben gerne eine PN

                        MFG borussenhausen


                        Danke dir vielmals, aber das Problem lag ganz klar an mir.
                        Ich habe die Trainingsfelder falsch belegt.

                        Keine Ahnung wie, aber ist leider passiert, das erste mal seit Jahren, deswegen hab ich mich auch so gewundert.


                        Sorry noch einmal das ich Euch da arbeit gemacht habe!!!!!!
                        ----------------------------------------------------------------------------
                        Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
                        Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Alles Gut, dafür ist die Community ja da.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X