Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Stämme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Stämme

    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt mal die Stämme-Browsergame ausprobiert, um 26 credits zu erhalten. Man muss lediglich bis 85 Punkte spielen und dann würde man innerhalb 3 Stunden die Credits erhalten. Dies geschah gestern nachmittag. Bis heute immer noch keine Credits gutgschrieben.
    An wen kann man sich wenden, bzw. was habe ich falsch gemacht ?

    #2
    hey wurde mich an die Blauen fragen die sind fur ingame da

    borussenhausen
    Kaiwo
    mister.r

    die musten das wissen und die roten sind fur forum da:rock:

    Kommentar


      #3
      Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?

      Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??

      Bei Problemen mit Credit-Aufladungen in fussballcup.de, schreiben Sie bitte eine E-Mail an
      support@spiritlabs.de .

      Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.

      bitte immer Angeben:
      Teamname
      Managername
      Telefonnummer mit der Bestellt wurde
      eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        hey wurde mich an die Blauen fragen die sind fur ingame da

        borussenhausen
        Kaiwo
        mister.r

        die musten das wissen und die roten sind fur forum da:rock:
        So nicht ganz richtig, sind zwar für Ingame Angelegenheiten zuständig allerdings nicht was mit Credits zu tun hat.
        Bitte direkt an spirit labs wenden, da werden Sie geholfen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          So nicht ganz richtig, sind zwar für Ingame Angelegenheiten zuständig allerdings nicht was mit Credits zu tun hat.
          Bitte direkt an spirit labs wenden, da werden Sie geholfen.
          sory war mein fehler dachte bei ingame fragen immer an die blauen:pardon:

          Kommentar

          Lädt...
          X