Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinstext

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinstext

    Moin,

    ich bräuchte etwas hilfe beim Vereinstext erstellen..

    Ich würde gerne wissen wie einige Clans ihren Vereinstext so schön machen können..

    z.b wie man Buchstaben ins Vereinstext einfügt - muss man da nicht einfach img codes einfügen ? oder etwa HTML ??

    Ich würde gerne diesen Text ins Vereinstext einfügen, das geht aber nicht ..

    Zuletzt geändert von Damokles75; 11.05.2014, 14:55.
    Sheesh.

    #2
    das ist ganz leicht das ist der selbe code wie ingame vereinsseite zu machen :rolleye:

    Kommentar


      #3
      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
      das ist ganz leicht das ist der selbe code wie ingame vereinsseite zu machen :rolleye:
      Nur das die wenigsten diesen Code kennen. ^^

      Zum Thema ja es ist irgendwie möglich. Allerdings gibt es dafür einen speziellen Code der irgendwo im Forum oder so stehen soll ....


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Nur das die wenigsten diesen Code kennen. ^^

        Zum Thema ja es ist irgendwie möglich. Allerdings gibt es dafür einen speziellen Code der irgendwo im Forum oder so stehen soll ....
        hey ich genne den code :rock: aber ich bin nicht der erfinder da must ihr euch an den wenden weil ein erfinder soll das auch rausrucken
        Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2014, 17:05.

        Kommentar


          #5
          Dann frage ich mich wo du ihn her hast? Bitte die Code-Geschichten wenn es sein muss via Pn weiter geben!

          Kommentar

          Lädt...
          X