Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur - Stadionrasen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur - Stadionrasen

    Hallo Kollegen,

    ich bin gerade dabei meine Infrastruktur auf Vordermann zu bringen und habe irgendwo gelesen, dass der Stadionrasen nach jeder Saison um eine Ausbaustufe zurück geht. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
    Also ist da etwas dran oder ist es einfach eine falsche Information?

    Gruß,
    Androidapp-Zocker
    Direkt zur Vereinsseite

    #2
    Das ist nicht unbedingt eine falsche, eher eine veraltete Information.
    War also früher mal so. Aktuell verliert der Rasen keine Qualität mit der Zeit

    Kommentar


      #3
      ne also ich ahbe rasen auf zwei und das schon lange und bis jetz ist nix zuruck gegangen bei meine infrakturen denke das war fruher vieleicht so aber jezt nicht mehr:rock:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Androidapp-Zocker Beitrag anzeigen
        Hallo Kollegen,

        ich bin gerade dabei meine Infrastruktur auf Vordermann zu bringen und habe irgendwo gelesen, dass der Stadionrasen nach jeder Saison um eine Ausbaustufe zurück geht. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
        Also ist da etwas dran oder ist es einfach eine falsche Information?

        Gruß,
        Androidapp-Zocker
        keine bange der stadionrasen bleibt bisher so wie er ist.

        Es gab hier aber auch vorschläge Rasenpflege oder ähnliches einzuführen, das blieb bisher aber nur ein VORSCHLAG bzw. WUNSCH:rolleye:

        Kommentar

        Lädt...
        X