Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Abbrechen Geld zurück?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Abbrechen Geld zurück?

    Hallo liebe Fcup-Community,
    hätte da eine Frage undzwar, habe ich meine Stadionplätze ausgebaut habe dafür 1 Million bezahlt, weil ich gucken wollte wie viele credits ich brauche um das schnell fertig zu machen. Nun gefällt mir das doch nicht weil ich das Geld besser investieren kann und wollte fragen: Wenn ich auf Bau abbrechen drücke bekomme ich dann mein Geld zurück oder ist das dann futscht.
    Bitte um schnelle Antwort.

    Danke im vorraus

    mfg
    kubi1996:rotweiß::blauweiß::fan:

    #2
    Zitat von kubinator Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fcup-Community,
    hätte da eine Frage undzwar, habe ich meine Stadionplätze ausgebaut habe dafür 1 Million bezahlt, weil ich gucken wollte wie viele credits ich brauche um das schnell fertig zu machen. Nun gefällt mir das doch nicht weil ich das Geld besser investieren kann und wollte fragen: Wenn ich auf Bau abbrechen drücke bekomme ich dann mein Geld zurück oder ist das dann futscht.
    Bitte um schnelle Antwort.

    Danke im vorraus

    mfg
    kubi1996:rotweiß::blauweiß::fan:
    - Es gibt nun die Möglichkeit Stadionblock-Ausbau abzubrechen. Man erhält dafür 90% des Preises zurück.

    Wenn Du den Bau dann in Zukunft wieder tätigen magst, beginnt dieser wieder ganz von vorn. Du steigst also nicht an der Stelle wieder ein, an welcher der Abbruch erfolgte, sondern benötigst wieder die volle Anzahl an Bautagen.


    http://forum.fussballcup.de/showpost...53&postcount=1

    Kommentar

    Lädt...
    X