Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten-Lehrgänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten-Lehrgänge

    Moin,

    mal ne kurze frage:

    Ein Assistent darf ja Maximal 2 pro Saison auf die Lehrgänge -

    Bedeutet das, dass mit "pro Saison" wirklich DIE GANZE SAISON gemeint ist, oder nur von z.b Anfang der Saison bis zur Winterpause -
    und dann halt von der Winterpause wiederrum bis zur ende der Saison ( also Hin- bzw Rückrunden) sodass man also in einer Saison dann 4 mal auf die Lehrgänge kann. ?

    Tut mir Leid wegen diesen banalen Fragen von mir - Aber sie gehen mit nicht aus dem Kopf :pardon:

    Gruß Damokles
    Sheesh.

    #2
    Zitat von Damokles75 Beitrag anzeigen
    Moin,

    mal ne kurze frage:

    Ein Assistent darf ja Maximal 2 pro Saison auf die Lehrgänge -

    Bedeutet das, dass mit "pro Saison" wirklich DIE GANZE SAISON gemeint ist, oder nur von z.b Anfang der Saison bis zur Winterpause -
    und dann halt von der Winterpause wiederrum bis zur ende der Saison ( also Hin- bzw Rückrunden) sodass man also in einer Saison dann 4 mal auf die Lehrgänge kann. ?

    Tut mir Leid wegen diesen banalen Fragen von mir - Aber sie gehen mit nicht aus dem Kopf :pardon:

    Gruß Damokles
    Pro Saison bedeutet "pro Saison". Heißt: Innerhalb einer Saison, die die Winterpause mit einschließt, kann ein Assistent maximal zwei Lehrgänge besuchen. Liga zuende, Zuteilung erfolgt = neue zwei Lehrgänge möglich.

    Kommentar


      #3
      Alles klar danke !
      Jetzt geb ich aber ruhe .. :p:
      Sheesh.

      Kommentar

      Lädt...
      X