Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu einer Manschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu einer Manschaft

    Hallo Leute,

    Ich habe gerade eben mal aus fun im Transfermarkt stärke 200-400 eingegeben, position OM und alter zwischen 16 und 34.

    Ich selber bin in der kreisliga.

    Den höchsten spieler den ich gefunden habe ist auf 310 stärke mit gerade mal 20 jahren, das ist ja alles garkein problem.

    ABER jetzt kommt der hammer, der Höchstbietende hat 50Mio auf den spieler gesetzt, auch kein problem, kann man bei solch einem spieler verstehen.

    ABER wie kann ein manager, der am 9.03.2014 mit dem spiel angefangen hat, bereits 50Mio besitzen???

    Selbst mit 2 turnieren und jeden tag ein freundschaftsspiel kommt er doch nciht auf 50Mio und vll auch mehr.


    Kann mich da mal jemand aufklären??

    Ich spiele das game jetzt schon seit jahren und ich war noch nie ansatzweiße an der 30Mio marke.

    Würde mich über nette aufklärungen freuen.

    Der vereinsname ist "XXXX" von diesem typen.

    Lg
    Zuletzt geändert von the-monster; 09.05.2014, 10:28. Grund: Wollen kein Anprangern ;)

    #2
    ergänzung: er hat bissher nur 1 Freundschaftsspiel und 3 Turnierspiele bestritten

    Also fallen die einnahmen vom turnier und den freundschaftsspielen auch weg

    Ich hab kein plan wie er an so viel geld kommt

    Kommentar


      #3
      "I exchange money in my account in France against money on the German server i ihave a frriend who has 2 million in Germany and galley on the server in France as it is help each other"

      Das hat der Franzose zu mir gesagt, vorher habe ich ihn gemeldet, danach hat er gesagt, dass er mit der Geldschieberei aufhören will, da er die Spielreglen bisher nicht kannte und ich ihm das gesagt habe.

      Kommentar


        #4
        also hat er ganz einfach 2 acc`s wo er von seinem "reichen" acc, dem neu angefangenem das ganze geld rüber schiebt oder wie?

        Kommentar


          #5
          Zitat von senshu92 Beitrag anzeigen
          also hat er ganz einfach 2 acc`s wo er von seinem "reichen" acc, dem neu angefangenem das ganze geld rüber schiebt oder wie?
          Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
          "I exchange money in my account in France against money on the German server i ihave a frriend who has 2 million in Germany and galley on the server in France as it is help each other"
          Laut seiner Aussage nein, er hat einen Kumpel, den er von Fussballcup in Frankreich kennt. Diese Kumpel hat wohl wie auch immer Geld gegeben. Aber das ist nicht unsere Sache Ein GO wird sich das schon anschauen, da ich ja gemeldet habe.

          Kommentar


            #6
            Mein Vorschlag an dieser Stelle:

            Kontaktiere hierzu die Gameoperatoren => das sind die blauen im Forum die prüfen den Sachverhalt.
            http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

            Stimme dir dazu, dass es schon ein wenig komisch ist.

            Alternativ kannst du auch den Ingame Button nutzen

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              alles klar, werd ich dann mal machen.

              Kommentar

              Lädt...
              X