Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielervertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielervertrag

    Moin Moin.
    Scheinbar bin ich noch nicht richtig wach aber...
    ...bei meinem Jugendspieler läuft am 09.05. der Vertrag aus.
    Heißt das heute ist sein letzter Tag (08.05.) als Jugendspieler oder
    erst morgen am 09.05.
    So ein netter Mensch wie du,
    schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.


    #2
    morgen

    Kommentar


      #3
      Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
      Moin Moin.
      Scheinbar bin ich noch nicht richtig wach aber...
      ...bei meinem Jugendspieler läuft am 09.05. der Vertrag aus.
      Heißt das heute ist sein letzter Tag (08.05.) als Jugendspieler oder
      erst morgen am 09.05.
      Spätestens morgen nach dem 15:00 Training Profi- Vertrag geben, definitiv ist morgen sein letzter Tag als Jugi
      Schade um unser Forum :rolleye:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        morgen
        Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
        Spätestens morgen nach dem 15:00 Training Profi- Vertrag geben, definitiv ist morgen sein letzter Tag als Jugi
        Dankeschön.



        Dann kann hier auch wieder zu.
        So ein netter Mensch wie du,
        schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

        Kommentar


          #5
          morgen ist sein letzter Tag also wenn du ihm keinen Vertrag gibst ist er weg
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Solange keine Sommer/Winterpause dazwischen liegt kannst Ihm auch schon früher einen Profivertrag anbieten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Solange keine Sommer/Winterpause dazwischen liegt kannst Ihm auch schon früher einen Profivertrag anbieten.
              Was ja dann die 7 Tagefrist beinhaltet. (inkl. der Mail die er bekommt, um rechtzeitig zu verlängern.)
              Nur hier hat es ja nun pressiert. Somit...ganz fix Vertrag machen!

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #8
                wen ich mich mal bei eine frage anschliessen kan habe bar vertrage die auslaufen wan soll man die verlangern ? 15.05.2014 und 17.05.2014 eine rbekomt aber am
                Folgevertrag ab dem 13.05.2014 ein vertrag meine sasion pause ist am also letze spieltag 16.05.2014 und pause bis 20.05.2014 kan mir jemand das sagen ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                  wen ich mich mal bei eine frage anschliessen kan habe bar vertrage die auslaufen wan soll man die verlangern ? 15.05.2014 und 17.05.2014 eine rbekomt aber am
                  Folgevertrag ab dem 13.05.2014 ein vertrag meine sasion pause ist am also letze spieltag 16.05.2014 und pause bis 20.05.2014 kan mir jemand das sagen ?
                  Je eher Du sie verlängerst, desto billiger.
                  Besonders vorm Aufstieg.
                  Jugis immer erst nach dem letzten Transferfenster vor Ende der Ausbildung einen Profivertrag geben.

                  Ansonsten beginnt ein neuer Spielervertrag nach der laufenden Saison, sofern Du schon Deine Ligenzuteilung erhalten hast.

                  Ab 27 6-Jahres-Verträge machen, da kann man die Spieler stärker als bei 3-Jahres-Verträgen runterhandeln

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                    wen ich mich mal bei eine frage anschliessen kan habe bar vertrage die auslaufen wan soll man die verlangern ? 15.05.2014 und 17.05.2014 eine rbekomt aber am
                    Folgevertrag ab dem 13.05.2014 ein vertrag meine sasion pause ist am also letze spieltag 16.05.2014 und pause bis 20.05.2014 kan mir jemand das sagen ?
                    Bei Jugis muß man halt noch wegen der Pausen drauf achten, daß man denen nicht vor Ende des Transferfensters einen Vertrag aufs Auge drückt, weil sie sonst zum Beginn des neuen Transferfensters Profi werden.
                    Bei den Vollprofis ist es eigendlich egal, weil die Verträge ja saisongebunden sind und immer am Ende einer Saison auslaufen. Folgeverträge geb ich immer am Anfang der Saison, da die Spieler ja in der Saison noch stiegen, also teurer werden.

                    €dit: GRMPF, schon wieder langsamer als der Baumbart. ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X