Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat - Noch Funktionsfähig/Aktiv-online? Problem.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat - Noch Funktionsfähig/Aktiv-online? Problem.

    Hallo liebe Fcup Community,

    Möchte heute ein Problem ansprechen , was mich schon die ganze Zeit beschäftigt.

    Habe vor ein paar Jahren schon einmal Fcup gespielt , und man konnte wunderbar mit anderen Spielern chatten , Handeln , Freundschaftsspiele vereinbaren etc.

    Habe mich letzte Woche wieder angemeldet , und musste feststellen das ich & Freunde den Chat nicht mehr betreten können , mein Browser Blockiert sofort, dass dieser kein Gültiges Zertifikat hat und deswegen blockiert wird.

    So meine Frage ob dies bekannt ist , und ob man da was dagegen machen kann , da der Chat schon ziemlich hilfreich ist/war.

    Hoffe ihr könnt mir helfen oder mich aufklären .

    edit:
    Benutze den aktuellen Chrome
    Trainername: Saveli
    Teamname : Nürnberg C.F
    -> Unternommen , versch. Browser ausprobiert , freunde gefragt und Plugins neu installiert.

    MFG Saveli.
    Zuletzt geändert von Saveli; 07.05.2014, 01:20.

    #2
    Das Problem ist mir auch bekannt. Mein Browser hat mich ebenfalls gewarnt, dass die Seite kein gültiges Zertifikat hätte.

    Habs einige male ausprobiert, Java etc. Geupdatet..
    Hat aber im Endeffekt nichts genützt.
    Sheesh.

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nur das es den Ingame-Chat aktuell nicht mehr gibt, aber das war auch vor meiner Zeit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Ich weiß nur das es den Ingame-Chat aktuell nicht mehr gibt, aber das war auch vor meiner Zeit.
        Naja sowas sollte man wieder einführen , ganz im Ernst , dass mit dem Chat war einfach göttlich.

        Kommentar


          #5
          Alle must kommen nach der Niederlandse chat

          das is tod dar :P

          http://client01.chat.mibbit.com/?ser...annel=%23fc.nl

          Das ist chat von footballcup.nl :P
          Keine leute online immer

          Kommentar


            #6
            Völlig korrekt! Den Ingame-Chat gibt es schon lang nicht mehr.

            Sicherlich wäre es aber interessant diesen wieder einzuführen.
            War cool sich mit seinem Gegner während des Ligaspiels zu unterhalten.

            Den Vorschlag gab es auch schonmal, dies wieder einzuführen. (Bin ehrlich: Mag jetzt aber nicht danach suchen :pardon

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Die alten zeiten waren noch so schön da wo ich im chat nach fs gefragt habe :/

              Kommentar


                #8
                Du meinst sicherlich den IRC Chat. Der "lohnt" sich eher mit einem externen IRC Client - gibts als Freeware.
                Ob dort überhaupt noch was los ist, kA^^
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  #9
                  kann mich auch nur ganz schwach dran errinnern

                  obs hilfreich war will ich jetzt nicht unbedingt behaupten...

                  eventuell umzu erfragen was der gegner für ne AS hat

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X