Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechseltermin bei offenen TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechseltermin bei offenen TM

    Ich habe derzeit offenen TM und gerade einen Spieler verpflichtet - bin davon ausgegangen das er dann morgen (6.5) da ist - stattdessen wird mir angzeigt das er am 08.5. kommt. Gibts da ne neue Regelung - ist das ein Bug - kenne ich irgendwelche Regeln nicht - klärt mich auf ? - Danke.

    Gruß

    D. Hecking

    #2
    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit offenen TM und gerade einen Spieler verpflichtet - bin davon ausgegangen das er dann morgen (6.5) da ist - stattdessen wird mir angzeigt das er am 08.5. kommt. Gibts da ne neue Regelung - ist das ein Bug - kenne ich irgendwelche Regeln nicht - klärt mich auf ? - Danke.

    Gruß

    D. Hecking

    War bei mir auch die letzten 2 mal so

    Kommentar


      #3
      Mist, jetzt ist gerade offline ... bin gerade nur bis zu Deiner Liga gekommen, den Spielplan hab ich nicht mehr gekriegt. :pardon:
      Ich geh mal stark davon aus, daß das nur ein Anzeigefehler ist. Normalerweise steht ja bei Kauf und anstehendem Wechsel in der folgenden Nacht nur "demnächst", was noch weniger aussagte.
      Ich hatte vor ein paar Tagen nen OM verkauft, da stand im neuen Vertrag ein Wchsel zum 15.4.2011.

      Kommentar


        #4
        Hängt das nicht davon ab wann der 1. Saisontag der neuen Saison ist?!

        FAQ: Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
        Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen

        Kommentar


          #5
          1 Spieltag ist der 11., also ist heute Saisontag 0 ... sagen zumindest meine Hände. Der kommt diese Nacht, wenn nicht Screenshot zur Sicherheit machen und nen GO anhämmern.

          Kommentar


            #6
            was für eine pause hhast du winter oder sommer

            Kommentar


              #7
              Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
              was für eine pause hhast du winter oder sommer
              Sommer hat er, steht bei 0 Spieltagen
              gehe davon aus, das er trotz der Anzeige morgen früh kommt.
              Schade um unser Forum :rolleye:

              Kommentar


                #8
                habe gegukt bei mir war das auch so aber zwei tage sind nicht lange haubtsache der komt an zu richtigen sasionstart

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                  Sommer hat er, steht bei 0 Spieltagen
                  gehe davon aus, das er trotz der Anzeige morgen früh kommt.
                  denke ich auch anzeigefehler wahrscheinlich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                    Sommer hat er, steht bei 0 Spieltagen
                    gehe davon aus, das er trotz der Anzeige morgen früh kommt.

                    nein der kommt nicht morgen früh sondern wirklich erst am 8.5. weil das hängt mit der Länge der Sommerpause zusammen bei ihn steht morgen und am 7.5. immernoch Saisontag 0 und am 8.5. wird dann Saisontag 1 da stehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                      nein der kommt nicht morgen früh sondern wirklich erst am 8.5. weil das hängt mit der Länge der Sommerpause zusammen bei ihn steht morgen und am 7.5. immernoch Saisontag 0 und am 8.5. wird dann Saisontag 1 da stehen
                      Danke für die Aufklärung
                      Schade um unser Forum :rolleye:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Hängt das nicht davon ab wann der 1. Saisontag der neuen Saison ist?!

                        FAQ: Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
                        Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen
                        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                        nein der kommt nicht morgen früh sondern wirklich erst am 8.5. weil das hängt mit der Länge der Sommerpause zusammen bei ihn steht morgen und am 7.5. immernoch Saisontag 0 und am 8.5. wird dann Saisontag 1 da stehen
                        Wie gesagt. Dann ist das ja geklärt...:pardon:

                        Kommentar


                          #13
                          bei mir steht Saisontag 2 hab heute ein kauft kommt morgen.gestern ein kauft kam heute.

                          sollte sein spieler morgen da sein
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                            bei mir steht Saisontag 2 hab heute ein kauft kommt morgen.gestern ein kauft kam heute.

                            sollte sein spieler morgen da sein
                            Ja siehste, also war gestern dein erster Saisontag...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                              Ja siehste, also war gestern dein erster Saisontag...
                              ja richtig da vor kamm die die vor her kauft hab
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X