Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC in anderen Ländern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FC in anderen Ländern?

    So wie es auf der Startseite aussieht gibts FC nur noch in Frankreich und Türkei?
    Was ist mit den anderen Ländern passiert, bzw. gibts das Spiel noch z. B. in den Niederlanden oder GB und wenn ja, von wem werden die dort betrieben?

    In eigener Sache, wie lange muss ich noch auf meine Rückerstattung der ÖA warten, oder wollt ihr das aussitzen bis auch hier die Lichter ausgehen?

    #2
    GB wurde glaube ich abgeschaltet. Bei den anderen weiß ich nichts , aber wahrscheinlich auch denke ich

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
      GB wurde glaube ich abgeschaltet. Bei den anderen weiß ich nichts , aber wahrscheinlich auch denke ich
      Das Spiel in UK (GB) läuft noch, allerdings können sich neue User nicht mehr registrieren - das Ende ist also absehbar :pardon:
      Schade um unser Forum :rolleye:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
        Das Spiel in UK (GB) läuft noch, allerdings können sich neue User nicht mehr registrieren - das Ende ist also absehbar :pardon:
        Ja also für mich ist das wie abgeschaltet.:pardon:

        Kommentar


          #5
          http://login.footballcup.nl/

          Das ist die Version aus NL. Oben kannst du dir dann ein Land aussuchen. Allerdings kannst dich bei einigen nicht mehr anmelden bzw. werden die Versionen nicht supportet.


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=341134
            sigpic
            Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
            Dacci
            ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

            Kommentar

            Lädt...
            X