Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer oder Winterpause ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommer oder Winterpause ?

    Hallo Leute,

    meine Frage:

    Habe wir gerade die Sommer- oder die Winterpause ?

    Woher erkenne ich es und hat jeder Verein andere S o W-Pausen Zeiten ?

    Gruß Damokles
    Sheesh.

    #2
    Sommerpause vom letzten Spieltag der alten Saison - ersten Spieltag der neuen Saison.
    Winterpause nach der ersten Saisonhälfte, also je nach Liga nach dem 11., 13. oder 17.Spieltag.
    Pausen sin je nach Ligenzuteilung total unterschiedlich.

    Gruß
    Schade um unser Forum :rolleye:

    Kommentar


      #3
      Wenn bei dir die Hinrunde endet, hast du Winterpause! Nach, bzw. vor der neuen Saison, ist die Sommerpause.

      Jede Liga hat die Pausen an einem anderen Zeitpunkt. Hier gibt es im Spiel keine einheitliche Pause!

      Kommentar


        #4
        Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

        Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


        Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 23.59 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!

        Zitat - Bubazack vom 09.03.2011

        Wie kann ich das also verstehen ?

        Wenn ich den 2.Saisontag habe, dann ist es doch auch automatisch der 2 Spieltag, oder etwa nicht ?
        Zuletzt geändert von Damokles75; 01.05.2014, 15:00.
        Sheesh.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Damokles75 Beitrag anzeigen

          Wie kann ich das also verstehen ?

          Wenn ich den 2.Saisontag habe, dann ist es doch auch automatisch der 2 Spieltag, oder etwa nicht ?
          Nein das ist nicht das gleiche.

          Die Liga beginnt später als die "Saison".

          Achte mal darauf, wenn du einer neuen Liga zugeteilt wirst. Dann beginnt die Liga oftmals am 3. oder 4. Saisontag.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Damokles75 Beitrag anzeigen
            Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

            Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


            Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 23.59 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!

            Zitat - Bubazack vom 09.03.2011

            Wie kann ich das also verstehen ?

            Wenn ich den 2.Saisontag habe, dann ist es doch auch automatisch der 2 Spieltag, oder etwa nicht ?
            Nein, Saisontag ist nicht gleich Spieltag, dein jeweiliger Saisontag steht in der Übersicht im Newscenter.
            Schade um unser Forum :rolleye:

            Kommentar


              #7
              Hmm ... Ich werd's sehen wenn ich meine 2 Saison starte..

              Und ein Danke an euch beide :rock:
              Sheesh.

              Kommentar


                #8
                Jap ihr hattet recht.

                Denn heute ist Saisontag 0 - und die Spiele beginnen erst ab dem 6.5 - sodass also am 4 Saisontag - 1 Spieltag ist ! :akade: :highfive:
                Sheesh.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Damokles75 Beitrag anzeigen
                  Jap ihr hattet recht.

                  Denn heute ist Saisontag 0 - und die Spiele beginnen erst ab dem 6.5 - sodass also am 4 Saisontag - 1 Spieltag ist ! :akade: :highfive:
                  Saisontag 4 ist in allen Ligen, abgesehen von Liga 1, immer der 1. Spieltag. In der 1. Liga liegt die Sommerpause variabel bei 4-7 Tagen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X