Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absagen eines nicht stattfindenden Turniers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absagen eines nicht stattfindenden Turniers

    Hallo,

    ich hab mich gestern für ein Turnier angemeldet, das irgendwie nicht stattfindet, weil sich nicht genügend Spieler angemeldet haben. Um mich jetzt bei einem neuen Turnier anmelden zu können müsste ich mich aus dem alten abmelden. Aber wie geht das? Finde keinen Butten oder sowas. Nur der Hinweis, wenn ich mich wo anders anmelden will: "Du nimmst zu dieser Zeit bereits an einem Turnier teil".

    #2
    Wann ist denn der Start des Turniers? heute?
    Das Turnier verschwindet ( wenn sich nicht genügend Leute angemeldet haben ) erst zum Startzeitpunkt ( wenn es heute ist, dann heute um 13 Uhr ). Erst dann kannst du dich wieder bei anderen Turnieren anmelden.

    Kommentar


      #3
      Das Turnier startete gestern schon. Steht aber immer noch da.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bremener Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich hab mich gestern für ein Turnier angemeldet, das irgendwie nicht stattfindet, weil sich nicht genügend Spieler angemeldet haben. Um mich jetzt bei einem neuen Turnier anmelden zu können müsste ich mich aus dem alten abmelden. Aber wie geht das? Finde keinen Butten oder sowas. Nur der Hinweis, wenn ich mich wo anders anmelden will: "Du nimmst zu dieser Zeit bereits an einem Turnier teil".
        Das Turnier verschwindet in der Regel am Folgetag (nach dem ursprünglichen Beginn) zwischen 13 und 14 Uhr.

        Erst danach kannst Du Dich wieder an einem anderen Turnier anmelden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bremener Beitrag anzeigen
          Das Turnier startete gestern schon. Steht aber immer noch da.
          Das sollte dann gleich gegen 13 Uhr verschwinden.


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bremener Beitrag anzeigen
            Das Turnier startete gestern schon. Steht aber immer noch da.
            Dann sollte es spätestens nach den Turnierspielen heute, also gegen 13:10 Uhr verschwinden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
              Das Turnier verschwindet in der Regel am Folgetag (nach dem ursprünglichen Beginn) zwischen 13 und 14 Uhr.

              Erst danach kannst Du Dich wieder an einem anderen Turnier anmelden.
              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              Das sollte dann gleich gegen 13 Uhr verschwinden.
              Das Problem ist mir bekannt und war bei mir auch vor kurzem, Um Punkt 14 Uhr heute ist das Turnier weg

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                Das Problem ist mir bekannt und war bei mir auch vor kurzem, Um Punkt 14 Uhr heute ist das Turnier weg
                Das letzte Turnier das bei mir nicht stattfand war am 1. Turniertag gegen 13:10 uhr verschwunden, seit wann ist das denn so, dass die Turnier erst um 14 Uhr des Folgetages verschwinden?

                Kommentar


                  #9
                  Ok, danke, dann sollte ich das ja in 20 Minuten erledigt haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                    Das letzte Turnier das bei mir nicht stattfand war am 1. Turniertag gegen 13:10 uhr verschwunden, seit wann ist das denn so, dass die Turnier erst um 14 Uhr des Folgetages verschwinden?
                    Wohl eher 2. Turniertag :p: Wirst schon sehen, der Bremener kann uns informieren, wenn er will, ich bin mir jedenfalls sicher, dass es erst um 14.00Uhr weg ist

                    Zitat von Bremener Beitrag anzeigen
                    Ok, danke, dann sollte ich das ja in 20 Minuten erledigt haben.
                    Kannst du bitte gleich bescheid geben ab wann dein Turnier weg ist?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                      Wohl eher 2. Turniertag :p: Wirst schon sehen, der Bremener kann uns informieren, wenn er will, ich bin mir jedenfalls sicher, dass es erst um 14.00Uhr weg ist
                      Ist ja schon gut, kann mich ja auch irren
                      Es ist schon ein bisschen länger her, dass bei mir das letzte Turnier ausgefallen ist :pardon:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                        Ist ja schon gut, kann mich ja auch irren
                        Es ist schon ein bisschen länger her, dass bei mir das letzte Turnier ausgefallen ist :pardon:
                        Ich muss immer Recht behalten :pardon: Deswegen sag ich Sorry

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                          ...


                          Kannst du bitte gleich bescheid geben ab wann dein Turnier weg ist?

                          Noch ist es da. Schreibe aber umgehend wenn es verschwunden ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bremener Beitrag anzeigen
                            Noch ist es da. Schreibe aber umgehend wenn es verschwunden ist.
                            Super!
                            Dann herrscht mal Klarheit und man kann es im FAQ ergänzen

                            Kommentar


                              #15
                              Kurz nach 14 Uhr war es weg, leider aber auch das Turnier bei dem ich mich anmelden wollte

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Bremener Beitrag anzeigen
                                Kurz nach 14 Uhr war es weg, leider aber auch das Turnier bei dem ich mich anmelden wollte
                                Alles klar
                                Ja das ist natürlich schade und blöd :/ Kenn ich auch nur zu gut
                                Die nicht stattfindenden Turnier sollten mMn eher gelöscht werden, sodass man sich auch ordnungsgemäß beim nächsten Turnier anmelden kann..

                                Kommentar


                                  #17
                                  Das neue Turnier startet heute. Es haben sich erfolgreich 8 Teams angemeldet. Gibt 200.000 für jeden. Für den Anfang ein gutes Zubrot in der Kreisliga

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                    Alles klar
                                    Ja das ist natürlich schade und blöd :/ Kenn ich auch nur zu gut
                                    Die nicht stattfindenden Turnier sollten mMn eher gelöscht werden, sodass man sich auch ordnungsgemäß beim nächsten Turnier anmelden kann..
                                    Das ist aus technischen Gründen nicht möglich...oder ähnlicher Kwark...

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X