Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungsmodus spinnt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungsmodus spinnt

    Hallo,

    ich probiere in Simulationsspielen so ein bisschen herum um zu sehen, welche Veränderung was bringt.
    Jetzt habe ich durch herumschieben meiner Aufstellung meinen Aufstellungsbonus verloren. Wenn ich jetzt unter "Kader" zur "Aufstellung" gehe, kann ich meine Spieler nicht mehr so positionieren, wie ich es zuvor hatte. Irgendwie scheint da ein Fehler in der GRafik zu sein.
    Kann mir einer helfen?

    #2
    lass die simu einfach so das komt mal vor denke werbe blocker und mache die nächste simu dan ne neue taktik:rock:

    Kommentar


      #3
      Versuche mal Strg + 0 zu drücken, sollte das Problem beheben.

      Kommentar


        #4
        Ggf. mal die Frage, hast Du irgendwelche Werbeblocker aktiv ??????
        Musst jetzt nicht drauf antworten, aber wenn ja, bitte mal deaktiveren und eine Rückmeldung wäre dann nett

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bremener Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich probiere in Simulationsspielen so ein bisschen herum um zu sehen, welche Veränderung was bringt.
          Jetzt habe ich durch herumschieben meiner Aufstellung meinen Aufstellungsbonus verloren. Wenn ich jetzt unter "Kader" zur "Aufstellung" gehe, kann ich meine Spieler nicht mehr so positionieren, wie ich es zuvor hatte. Irgendwie scheint da ein Fehler in der GRafik zu sein.
          Kann mir einer helfen?
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Versuche mal Strg + 0 zu drücken, sollte das Problem beheben.
          Das übliche Problem, wenn man die Zoomstufe verändert dann lassen sich Spieler nicht mehr überall absetzen...

          Kaiwo´s Tipp sollte das Problem behoben haben

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar


            #6
            Sry, finde keinen vergleichbaren Thread oder ähnliches

            Hallo
            Woran kann das liegen, dass ich die Spieler bei der Aufstellung nicht mehr bewegen kann? Benutze Firefox und wenn ich die Spieler ziehen will, dann markiert der alles.
            auch sehe ich keine verbleibenden Zeiten mehr (zb. Lieferzeiten Fanshop)
            Ebenfalls kann ich auch die Credits nicht benutzen für extratraining.
            click ich auf den Stern, kommt der "ladeball" und verschwindet augenblicklich wieder.

            Danke für eventuelle Hinweise, was das Prob ist

            EDX616
            http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

            http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
              Das übliche Problem, wenn man die Zoomstufe verändert dann lassen sich Spieler nicht mehr überall absetzen...

              Kaiwo´s Tipp sollte das Problem behoben haben
              Das sollte die Lösung sein...

              Kommentar

              Lädt...
              X