Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starke Manschaften in der Kreisliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starke Manschaften in der Kreisliga

    Hallo,

    seit gestern bin ich meiner ersten Liga, der Kreisliga, zugeordnet. Wenn ich mir die anderen Manschaften so anschaue, ist mir aufgefallen, dass da schon richtig starke Kader mit Stärken von 2000-3000 dabei sind. Auch zum Teil Stadien mit über 20.000 Plätzen gibts da schon.
    Wie ist sowas möglich?

    #2
    Es gibt Manager, die steigen "freiwillig" ab, um zum Beispiel den Meisterpokal zu gewinnen oder bei nem bevorstehenden Spezialturnier bessere Chancen zu haben
    Soll aber auch schon vorgekommen sein, dass Mannschaften "nur so" absteigen :rolleye:
    Du musst immer daran denken: Das hier hat mit der Realität wenig zu tun, also können Manager wegen Inkompetenz auch nicht gefeuert werden

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bremener Beitrag anzeigen
      Hallo,

      seit gestern bin ich meiner ersten Liga, der Kreisliga, zugeordnet. Wenn ich mir die anderen Manschaften so anschaue, ist mir aufgefallen, dass da schon richtig starke Kader mit Stärken von 2000-3000 dabei sind. Auch zum Teil Stadien mit über 20.000 Plätzen gibts da schon.
      Wie ist sowas möglich?
      Können auch inaktive Manager sein oder welche die sich nur aller 3 Wochen mal blicken lassen... Würde mich davon jetzt nicht irritieren lassen.

      Kommentar


        #4
        Der dritte Aspekt, die Manager haben es mit seinem Team nicht geschafft aufzusteigen. Spieler und Stadion wachsen aber weiter.

        Ein anderer Grund kann sein, dass der Manager die Sofortfertigstellung der Blöcke genutzt hat und bei den Spielern die gleiche Option gewählt hat. (Credit-Funktion)

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Ich hatte mir das schon fast gedacht, aber auch irgendwie auch gehofft, an Tipps zu kommen, wie ich schnell meinen JKader verbessern kann. Hab in meiner Liga den 3. schlechtestens Kader.

          Kommentar


            #6
            mion dein kader kan so hoch sein wie buli aber wen du ne schlechte as- aufstelungsstarke hast kanst du auch nix ich hatte auch in der kreisliga ein kader von 700 und wurde meisterdas wichtigste ist das ich dir geben kan suche dir fs serien fur da unten bis 3 liga ich selbst habe stadion uber 70 000 oder knapp drunter die bringen immer gute geld so 500 000 ist immmer drinne

            Kommentar

            Lädt...
            X