Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier ausrichten für Unterklassige Mannschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier ausrichten für Unterklassige Mannschaften

    Wenn ich ein Turnier für Mannschaften bis z.B. 3 Liga ausrichten möchte und es melden sich Vereine, die in der 1. Liga spielen ausladen oder sperren? Ich möchte mal ein Turnier spielen ohne die 'Großkopferten'. Is a Spaß. Nein, warum kann ich nicht mal ein Turnier spielen wo auch Vereine aus den unteren Klassen sich mal ein paar Euronen verdienen können.:rotweiß:

    #2
    Zitat von Cellico Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Turnier für Mannschaften bis z.B. 3 Liga ausrichten möchte und es melden sich Vereine, die in der 1. Liga spielen ausladen oder sperren? Ich möchte mal ein Turnier spielen ohne die 'Großkopferten'. Is a Spaß. Nein, warum kann ich nicht mal ein Turnier spielen wo auch Vereine aus den unteren Klassen sich mal ein paar Euronen verdienen können.:rotweiß:
    Du kannst doch, wenn Du ein eigenes Turnier erstellst selbst einstellen, in welcher Liga sich die Vereine, welche sich anmelden können minimal und maximal befinden können.

    Also zum beispiel mindestens Kreisliga - höchstens 3. Liga.

    Wichtig ist nur, dass die Ligeneinteilung zum Zeitpunkt der Anmeldung zählt.

    Sprich ein Drittligist, könnte sich bei dem Turnier anmelden, aber zu Turnierbeginn eventuell schon in der 2. Liga sein, wenn er in der Zwischenzeit aufgestiegen ist.

    Ausladen kannst Du Vereine, die sich angemeldet haben jedoch nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cellico Beitrag anzeigen
      Wenn ich ein Turnier für Mannschaften bis z.B. 3 Liga ausrichten möchte und es melden sich Vereine, die in der 1. Liga spielen ausladen oder sperren? Ich möchte mal ein Turnier spielen ohne die 'Großkopferten'. Is a Spaß. Nein, warum kann ich nicht mal ein Turnier spielen wo auch Vereine aus den unteren Klassen sich mal ein paar Euronen verdienen können.:rotweiß:
      Man kann doch beim Turnier erstellen, die Höchstliga einstellen
      In dem Fall 3.Liga

      Kommentar


        #4
        Hört sich gut an. Werde ich mal versuchen. Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X