eine frage habe ich zu lehrgange immer vielviel % bringt ein lehrgang immer :rolleye:
Frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenDas ist immer unterschiedlich. Kann man pauschal nicht sagen :blauweiß:Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenEine pauschale Erhöhung gibt es m. E. nicht!!! :rotweiß::rotweiß:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenund was ware es min was der nach hause bringt an % habe nimlich monm ein scout 9,30% und mochte den am liebsten in zwei lerhgange auf 10 haben weiss aber nicht ob er das schaft
Aber mehr als 30% gibt's nicht so oft.
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenund was ware es min was der nach hause bringt an % habe nimlich monm ein scout 9,30% und mochte den am liebsten in zwei lerhgange auf 10 haben weiss aber nicht ob er das schaft
An deiner Stelle würde ich eher drei einplanen.
Aber ich habe auch keinen Überblick mehr, da meine alle Level 10 haben.sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenGlaub nicht, dass 70% mit 2 Lehrgängen machbar sind.
An deiner Stelle würde ich eher drei einplanen.
Aber ich habe auch keinen Überblick mehr, da meine alle Level 10 haben.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenKann er mit Glück schaffen.
Aber mehr als 30% gibt's nicht so oft.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenalso ich hatte bisher immer so ca 20% pro lehrganu feststellen können
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von welle86 Beitrag anzeigendas kann variieren... nicht immer führt ein Lehrgang zur Levelsteigerung
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja der hat schon einlwehrgang hintersich schike in jetz zum zweiten und drittenmal loss mals ehen was der nachhause bringt
keine panik am anfang braucht man halt etwas zeit bis die Assistenten auf Level 10 steigen....
vor allem für anfänger ist der FAQ - Bereich ganz interessant und hilfreich
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von welle86 Beitrag anzeigen2 lehrgänge je saison...
keine panik am anfang braucht man halt etwas zeit bis die Assistenten auf Level 10 steigen....
vor allem für anfänger ist der FAQ - Bereich ganz interessant und hilfreich
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72
Kommentar
-
Ich bin auch ziemlich stark der Meinung das mehr als 30%, und das ist schon hoch, nicht zustande kommen werden.
Du wirst diese Saison mit den 2 Schulung nicht die 100% erreichen :pardon:, weiß ich auch aus eigener Erfahrung
Kommentar
-
Kommentar