Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CO Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CO Trainer

    Ich wollte wissen ob der Co trainer so gut wie Jugendtrainer trainiert , weil die jugis sich ja schnell aufbauen und die Stammspieler steigen 1 mal in der woche

    #2
    Ein Blick in die FAQ würde schon helfen :rolleye:



    Kommentar


      #3
      ich empfehle dir diese Seite

      http://fussballcup-wiki.de.tl/Home.htm

      hat mir auch geholfen - somit hast du dann zumindest die wichtigsten Info's.
      Gucks dir einfach mal an.

      Gruß Damokles
      Sheesh.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Damokles75 Beitrag anzeigen
        ich empfehle dir diese Seite



        hat mir auch geholfen - somit hast du dann zumindest die wichtigsten Info's.
        Gucks dir einfach mal an.

        Gruß Damokles
        Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man hier überhaupt auf derartige Seiten (so ungefährlich sie auch zu sein scheint) verweisen darf.
        Beim kurzen Überfliegen habe ich nichts gefunden, was man hier im offiziellen Forum in den FAQ nicht auch finden könnte.
        Im Gegenteil, es ist billige Copy & Paste...
        Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 27.04.2014, 19:28.

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          ne denke nicht da der jungedttranier die jugis traniert und jeh 10 punkte pro einheit kommen und der co nur drei punkte holen kan aber beide konnen level 10 haben wie der rest

          Kommentar


            #6
            ok kann geclosed werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
              Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man hier überhaupt auf derartige Seiten (so ungefährlich sie auch zu sein scheint) verweisen darf.
              Beim kurzen Überfliegen habe ich nichts gefunden, was man hier im offiziellen Forum in den FAQ nicht auch finden könnte.
              Im Gegenteil, es ist billige Copy & Paste...
              Ist eine von einem User erstellte Seite, die jetzt in diesem Falle keine Fremdwerbung enthält und auch nicht großartig viel neues bringt, da zum größten Teil rauskopiert wurde.
              So gesehen nicht schlimm, ABER auch wesentlich einfacher hier zu gucken

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar

              Lädt...
              X