Kader zu groß

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankyboy2305
    Hoffnungsträger
    • 18.03.2010
    • 177
    • Frankyboy 2305
    • Super Eagles Bendorf

Kader zu groß

Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Was passiert, wenn ich einen Spieler verpflichte, mein Kader zu diesem Zeitpunkt aber schon die maximale Größe erreicht hat. Bekommt man da einen Hinweis wenn man den Spieler kauft oder hat man dann Pech gehabt: Geld weg und Spieler auch nicht da ?

Gruss Frank
  • Damokles75
    Wasserträger
    • 19.04.2014
    • 45
    • Lagrangian Asteroids

Also wenn du keinen Platz mehr im Kader hast ( Normalo - 35 Plätze ; Premium - 50 Plätze ) und dennoch einen Spieler kaufst (z.b TM ) ist er dann wohl pfutsch.

So kenne ich es.
    Sheesh.

Kommentar

• Baumfreund
      Der Kaiser

• 03.12.2011
      • 12353
      • Baumfreund
      • SC Frohnau, Clan: DGS
      • 77.800
      • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Was passiert, wenn ich einen Spieler verpflichte, mein Kader zu diesem Zeitpunkt aber schon die maximale Größe erreicht hat. Bekommt man da einen Hinweis wenn man den Spieler kauft oder hat man dann Pech gehabt: Geld weg und Spieler auch nicht da ?

Gruss Frank
      Zu dem Zeitpunkt passiert nix.
      Interessanter ist schon der Zeitpunkt zu dem er dann zu Dir wechselt.

Sollten dann mehr als 35 (Premium 50) in Deinen Club wollen, dann gibt's Probleme.

Überzählige Spieler verschwinden auf Nimmerwiedersehen.

Oftmals erwischt es dabei dann die stärkeren Spieler von den Neuankömmlingen.

Die Spieler, die schon vorher im Club waren bleiben auch dort.

Kommentar

• Wettopa1951
        Hoffnungsträger
        • 08.06.2010
        • 233
        • Waldmeister
        • Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
        • lütt
        • Pistoleros Deutschland

Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen

Gruss Frank
        Wenn die zulässige Anzahl an Spielern überschritten wird (35 bzw.50 bei Premium) sind Geld und Spieler leider weg.
        Eine Benachrichtigung erhältst du in diesem Fall nicht.

Gruß
        Schade um unser Forum :rolleye:

Kommentar

• Mephisto4
          Jungtalent
          • 01.08.2010
          • 416
          • Leon2209
          • Lok Hoyerswerda2
          • 800

du kannst 25 Spieler im Kader haben und 10 außerhalb des Kaders ohne Permium mit Premium kannst du außerhalb des kaders 25 Spieler haben alles was darüber ist wird wahllos gelöscht und die außerhalb des Kaders werden auch nicht trainiert

Kommentar

• the-monster
            Der Kaiser

• 05.12.2007
            • 39942
            • the-monster
            • Hamburger Sturm-Truppe
            • 77.800
            • Pistoleros Deutschland

Erwähnenswert ab Abschluß vielleicht noch folgendes:

Hast Du 35 Spieler im Kader, hast einen gekauft und KEINER verlässt Dein Team:
            Achtung: Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
            UND das Geld ist weg.

Verlässt Dich ein Spieler KANN es auch passieren, das der Spieler nicht kommt, weil der ev. zuerst kommen soll, bevor der scheidende geht, also auch da aufpassen
            Nach Möglichkeit einen Spieler vorher verkaufen oder entlassen :pardon:

Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Lädt...