TW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandkastenrocker
    Wasserträger
    • 07.09.2012
    • 43

TW

Hallo!!

Hab eine TW Stärke 710. Die Skills Strafraum, Fangsicherheit,Geschwindigkeit,Ausdauer,Zweijampf und Fitness sind auf 990. Der Skill Pass ist auf 521. Der TW ist seit 1-2 Monaten nicht mehr gestiegen er bleibt auf 710 stehen. Ich habe auf dem TM einen TW 715 gesehen deren Skills Strafraum,Fangsicherheit,Zweikampf,Geschwindigkeit ,Fitness auf 990 sind und Ausdauer auf 956.Obwohl ich dasselbe trainiert habe wie der 715 TW und noch der Pass Skill höher ist ist mein TW schlechter wie geht das???

Tschö Macco
  • Benzoesäure
    Hoffnungsträger
    • 09.12.2007
    • 106
    • Benzoesäure
    • Ballverlust Gorbitz '07

Pass bringt beim TW leider nix, du müsstest als nächstes Schuss oder Beidfüßigkeit trainieren.

Kommentar

• Mephisto4
      Jungtalent
      • 01.08.2010
      • 416
      • Leon2209
      • Lok Hoyerswerda2
      • 800

Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
      Hallo!!

Hab eine TW Stärke 710. Die Skills Strafraum, Fangsicherheit,Geschwindigkeit,Ausdauer,Zweijampf und Fitness sind auf 990. Der Skill Pass ist auf 521. Der TW ist seit 1-2 Monaten nicht mehr gestiegen er bleibt auf 710 stehen. Ich habe auf dem TM einen TW 715 gesehen deren Skills Strafraum,Fangsicherheit,Zweikampf,Geschwindigkeit ,Fitness auf 990 sind und Ausdauer auf 956.Obwohl ich dasselbe trainiert habe wie der 715 TW und noch der Pass Skill höher ist ist mein TW schlechter wie geht das???

Tschö Macco

Pass bringt auch beim TW nix trainier schuss und nicht pass

Kommentar

• Jens26nrw
        Führungsspieler
        • 29.04.2010
        • 1115
        • Jens28nrw
        • Ruhrpott Herne 04
        • 77.800
        • The Saints Football

Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
        Hallo!!

Tschö Macco
        Kommt drauf an wie anfang jugendzeit 60 und deiner 55.

das TW zum ende sehr langsam steigen ist Normal besser wie 780 werden die nie

Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
        Pass bringt auch beim TW nix trainier schuss und nicht pass
        Da hast du recht hab garde nach geschaut schüss machen
        Zuletzt geändert von velvetto; 26.04.2014, 09:51. Grund: Doppelpost
        sigpic

Kommentar

• Sandkastenrocker
          Wasserträger
          • 07.09.2012
          • 43

Das ist also mein Fehler .
          Danke kann dann geschlossen werden