Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für ausgefallenes Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschädigung für ausgefallenes Spiel

    Hallo zusammen

    Sofern der Gegner bei einem Spiel keine 7 Mann aufstellt findet das Spiel ja nicht statt und wird in diesen Fällen 3:0 gewertet.
    Habe ich einen Anwalt, erhalte ich bei Heimspielen eine entsprechende Entschädigung.

    Wird diese Entschädigung einfach vom System gebucht, wie z.B. die Gehälter oder muss der nicht angetretene Gegner dafür aufkommen?

    Vielen Dank vorab

    #2
    Das passiert automatisch! Die Höhe ist abhängig von dem Level deines Anwalt. Ist aber dennoch nur ein Bruchteil der eigentlichen Einnahmen!

    Kommentar


      #3
      so wie ich die erfahrung gemacht habt must du nix bezahlen und bekommts auch nix von spiel so war das bei mir wo ich in kreisliga war kan sich auch jetz schon geandert haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Das passiert automatisch!
        Wird also nicht dem Gegner belastet, hab ich mir fast gedacht

        Hier kann dann zu, vielen Dank

        Kommentar


          #5
          Wenn das heimspiel ist ist es scheiß* da du auf Zuschauerrinnahmen verzichten musst

          Kommentar

          Lädt...
          X