Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebay

    Hey Leute,wusste jetzt nicht wo ick damit hin sollte...


    Und zwar geht es um dat hier http://www.ebay.de/itm/Fussballcup-2...item2c80f6db8f hab heute deswegen schon die 3. Anfrage gekriegt und muss allen somit Endtäuschen dat ick diesen Account bei Ebay nicht besitze...jedenfalls heiß ick bei Ebay ganz anders...


    Natürlich möchte ick auch gerne mal wissen wat der Scheiß soll...??
    Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 21.04.2014, 18:45.

    #2
    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
    Hey Leute,wusste jetzt nicht wo ick damit hin sollte...


    Und zwar geht es um dat hier http://www.ebay.de/itm/Fussballcup-2...item2c80f6db8f hab heute deswegen schon die 3. Anfrage gekriegt und muss allen somit Endtäuschen dat ick diesen Account bei Ebay nicht besitze...jedenfalls heiß ick bei Ebay ganz anders...


    Natürlich möchte ick auch gerne mal wissen wat der Scheiß soll...??
    Das ist ein dicker Hund da hat sich jemand einen üblen Scherz erlaubt !!
    Hoffe der Staff und auch der Betreiber haben jetzt ein Auge auf den TM und erwischen diesen User.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
      Hey Leute,wusste jetzt nicht wo ick damit hin sollte...


      Und zwar geht es um dat hier http://www.ebay.de/itm/Fussballcup-2...item2c80f6db8f hab heute deswegen schon die 3. Anfrage gekriegt und muss allen somit Endtäuschen dat ick diesen Account bei Ebay nicht besitze...jedenfalls heiß ick bei Ebay ganz anders...


      Natürlich möchte ick auch gerne mal wissen wat der Scheiß soll...??
      Im Sinne Deiner "Reputation" sollte sich ein GO das ganze einmal näher anschauen und bestätigen, dass Du damit nichts zu tun hast. Wird schon alles wieder werden - auch wenn es ärgerlich ist für Dich.

      Bis dahin ist hier dann auch erst einmal geschlossen, bis sich ein GO dazu dann hier äußert.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        auch bei Ebay gehen wir unsere Arbeit nach, freuen uns Natürlich über eure Unterstützung.
        Das bedeutet das ihr einen Verdacht meldet, wir die Vorgänge prüfen.
        Sollten wir Belege haben werden die Regeln angewendet!
        Was aber auf keinen Fall sein darf das Manager damit konfrontiert werden und gegenüber anderen Usern noch ihre Unschuld beweisen sollen.

        Ich möchte euch bitten Fair mit jedem Manager umzugehen und alles andere uns zu überlassen.

        MFG borussenhausen

        Kommentar


          #5
          nur mal grad eben reingeschaut und auch 3 Anbieter gefunden bei ebay


          wird sowas von seitens FC gestattet?

          Kommentar


            #6
            Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
            nur mal grad eben reingeschaut und auch 3 Anbieter gefunden bei ebay


            wird sowas von seitens FC gestattet?
            Account verschenken/verkaufen

            Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB).
            sigpic
            Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
            Dacci
            ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

            Kommentar


              #7
              Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
              nur mal grad eben reingeschaut und auch 3 Anbieter gefunden bei ebay


              wird sowas von seitens FC gestattet?
              Nein so etwas ist natürlich nicht erlaubt und wird auch durch unsere GO-Abteilung verfolgt und entsprechend geahndet.

              Wenn jemand eine socle Auktion findet, kann er den Link dazu gern an jemand Verantwortlichen via PN einsenden. Wir kümmern uns dann darum.

              Hier ist aber erstmal wieder zu, da alles Wichtige bereits gesagt wurde.

              Kommentar


                #8
                Sorry Micha wenn nochmal kurz öffne.

                Möchte noch kurz etwas Nachtragen.

                Bitte nutzt den Button "User melden" im Vereinsprofil, wenn ihr uns Unterstützen möchtet!

                Auch auf einzelene Links per PN bitte ich euch zu verzichten. Wie bereits angemerkt kontrollieren wir täglich Ebay Aktionen zum Thema F Cup!


                MFG borussenhausen

                Kommentar

                Lädt...
                X