Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann werden spieler "automatisch" verkauft --> genauere erklärung --> klicken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann werden spieler "automatisch" verkauft --> genauere erklärung --> klicken

    also ich hab für nen stürmer geboten und mal auf den verein geschaut...da stand halt landesliga und dass er noch keiner liga zugeteilt wurde...kann man drauf schließen, dass der user wohl nicht mehr diese website besucht bzw. keine lust mehr hat...allerdings muss er doch mein angebot akzeptieren..das kann er ja aber nicht weil er nicht mehr online kommt...wie verhält sich das jetzt mit dem spieler auf dem transfermarkt?

    MfG Matze

    #2
    Ich glaub garnicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von matze_klz Beitrag anzeigen
      also ich hab für nen stürmer geboten und mal auf den verein geschaut...da stand halt landesliga und dass er noch keiner liga zugeteilt wurde...kann man drauf schließen, dass der user wohl nicht mehr diese website besucht bzw. keine lust mehr hat...allerdings muss er doch mein angebot akzeptieren..das kann er ja aber nicht weil er nicht mehr online kommt...wie verhält sich das jetzt mit dem spieler auf dem transfermarkt?

      MfG Matze
      Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigen
      Ich glaub garnicht
      Ist leider richtig.

      Man muss die Gebote nicht annehmen. Auch wenn du höchst bietender bist kannst du nicht mit dem Spieler verhandeln da er nicht freigegeben ist.


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        alles klar danke..muss ich mich wohl noch bissl umgucken

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Ist leider richtig.

          Man muss die Gebote nicht annehmen. Auch wenn du höchst bietender bist kannst du nicht mit dem Spieler verhandeln da er nicht freigegeben ist.
          Wieso den eig ?

          Kommentar


            #6
            Es stimmt schon das der Verkäufer nicht gezwungen ist anzunehmen und somit hast Du dann Pech gehabt.
            Das er keiner Liga zugeteilt ist KANN aber auch sein, dass seine Saison gerade beendet ist und er auf Zuteilung wartet. Max. 2 Tage allerdings nur, dann sollte auch das erledigt sein.

            Ist er definitiv inaktiv, bleibt der Spieler zur Not bis Vertragsablauf auf dem TM

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar

            Lädt...
            X