Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverhandlungen gescheitert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverhandlungen gescheitert

    hallo manager! wenn ich mit meinen spielern eine vertragsverhandlung mache, und er dann mit solchen Sätzen kommt wie:"stell doch den osterhasen an meine position" , wieviele tage muss ich warten, bis ich mit diesen spieler erneut eine vertragsverhandlung führen kann?

    #2
    Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen
    hallo manager! wenn ich mit meinen spielern eine vertragsverhandlung mache, und er dann mit solchen Sätzen kommt wie:"stell doch den osterhasen an meine position" , wieviele tage muss ich warten, bis ich mit diesen spieler erneut eine vertragsverhandlung führen kann?
    Dauert dann in der Regel zwischen 3 - 6 Tagen, bis er wieder zu Verhandlungen bereit ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      Dauert dann in der Regel zwischen 3 - 5 Tagen, bis er wieder zu Verhandlungen bereit ist.
      gut danke. dann kann hier zu

      Kommentar


        #4
        Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen
        gut danke. dann kann hier zu
        Kein Problem, gern geschehen.

        Nur zur Info, hatte meinen obigen Post nochmal auf 3-6 Tage editiert, aber Du noch den alten Text zitiert. Korrekt sind 3-6 Tage. Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

        Nachzulesen ist das Ganze auch nochmal hier:

        http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=2

        Kommentar

        Lädt...
        X