Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Jahre Pause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Jahre Pause

    Hallo,

    ich habe eine 2-jährige Pause von Fussballcup gemacht.
    Deshalb habe ich 3 Fragen:
    1. Hat sich im Berechnungssystem etwas geändert? Sprcih ist es immer noch sinnvoll nach der einen Tabelle zu trainieren und im Berechnungssystem im Spiel, sprich ist da immer noch allein die Aufstellungsstärke ausschlaggebend ?
    2. Hab grad zufällig gesehen, dass ein Sondertraining anscheinend 0 Credits kostet. Stimmt das wirklich oder ist das ein Anzeigefehler?
    3. Hat sich sonst noch irgendwas gravierendes geändert?

    #2
    Frage 1:
    Ja Trainingsplan ist für den Anfang richtig
    Und ja nur Aufstelöungsstärke ist ausschlaggebend
    Frage 2:
    Einmal ist es kostenlos, da es ein Tutorial ist genauso beim Stadion ausbauen sofern es nicht mehr als 2 Tage sind kannst du es sofort abschließen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe eine 2-jährige Pause von Fussballcup gemacht.
      Deshalb habe ich 3 Fragen:
      1. Hat sich im Berechnungssystem etwas geändert? Sprcih ist es immer noch sinnvoll nach der einen Tabelle zu trainieren und im Berechnungssystem im Spiel, sprich ist da immer noch allein die Aufstellungsstärke ausschlaggebend ?
      2. Hab grad zufällig gesehen, dass ein Sondertraining anscheinend 0 Credits kostet. Stimmt das wirklich oder ist das ein Anzeigefehler?
      3. Hat sich sonst noch irgendwas gravierendes geändert?
      Willkomen zurück im Spiel.

      1. Die Spielberechnung hat sich bisher nicht geändert und es geht letztendlich lediglich nach der Aufstellungsstärke. Jedoch gibt es oftmal auch überraschende Ergebnisse, bei denen das deutlich schwächere Team nen Remis holt oder gar knapp gewinnt.

      2. Alle 4 Tage kannst Du eine dritte Trainingseinheit morgens um 7 Uhr kostenlos nutzen. Wenn Du dies alle 2 Tage machen magst, joste Dich jede zusätzliche Trainingseinheit 15 Credits.

      3. In den letzten Jahren hat sich leider nicht wirklich viel getan. Allerdings bin ich positiver Dinge, dass sich das in Zukunft ändern könnte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich habe eine 2-jährige Pause von Fussballcup gemacht.
        Deshalb habe ich 3 Fragen:
        1. Hat sich im Berechnungssystem etwas geändert? Sprcih ist es immer noch sinnvoll nach der einen Tabelle zu trainieren und im Berechnungssystem im Spiel, sprich ist da immer noch allein die Aufstellungsstärke ausschlaggebend ?
        2. Hab grad zufällig gesehen, dass ein Sondertraining anscheinend 0 Credits kostet. Stimmt das wirklich oder ist das ein Anzeigefehler?
        3. Hat sich sonst noch irgendwas gravierendes geändert?
        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
        Frage 1:
        Ja Trainingsplan ist für den Anfang richtig
        Und ja nur Aufstelöungsstärke ist ausschlaggebend
        Frage 2:
        Einmal ist es kostenlos, da es ein Tutorial ist genauso beim Stadion ausbauen sofern es nicht mehr als 2 Tage sind kannst du es sofort abschließen

        Selbst wenn es mehrere Tage sind klappt dat,hab irgendwo irgendwann mal gelesen dat man dann warten muss bis nur noch 2 Tage übrig sind und dann auf sofortbau...bin mir da jetzt aber nicht zu 100 % sicher.:pardon::pardon:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
          Selbst wenn es mehrere Tage sind klappt dat,hab irgendwo irgendwann mal gelesen dat man dann warten muss bis nur noch 2 Tage übrig sind und dann auf sofortbau...bin mir da jetzt aber nicht zu 100 % sicher.:pardon::pardon:
          Ja die Restbauzeit muss geringer als 2 Tage sein, um die einmalige kostenlose Funktion der Sofortfertigstellung über das Tutorial zu nutzen.

          Der Threadersteller bezog sich jedoch auf kostenloses Credittraining.

          Kommentar


            #6
            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
            Ja die Restbauzeit muss geringer als 2 Tage sein, um die einmalige kostenlose Funktion der Sofortfertigstellung über das Tutorial zu nutzen.

            Der Threadersteller bezog sich jedoch auf kostenloses Credittraining.
            Hab dat da jetzt von Hakan bezogen.

            Kommentar


              #7
              Danke für eure schnellen Antworten.

              @hakan: was bedeutet zu Beginn richtig ? Ab wann ändert sich denn die Reihenfolge ? Dauert zwar noch ein wenig, bis ich da wieder bin, aber schadet ja nicht, wenn man es im Hinterkopf hat. ^^

              Naja schade, hoffe auch, dass sich mal was wieder tut ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                Ja die Restbauzeit muss geringer als 2 Tage sein, um die einmalige kostenlose Funktion der Sofortfertigstellung über das Tutorial zu nutzen.

                Der Threadersteller bezog sich jedoch auf kostenloses Credittraining.
                Trotzdem kann man ihm das gleich mitteilen :rolleye: schadet ja nie mehr zu wissen
                Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
                Danke für eure schnellen Antworten.

                @hakan: was bedeutet zu Beginn richtig ? Ab wann ändert sich denn die Reihenfolge ? Dauert zwar noch ein wenig, bis ich da wieder bin, aber schadet ja nicht, wenn man es im Hinterkopf hat. ^^

                Naja schade, hoffe auch, dass sich mal was wieder tut ^^
                Joa die ersten 3 Skills stimmen zu 100% Der Rest ist dann bisschen durchgemischt, aber kannst hier genaueres erfahren:
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen

                  Joa die ersten 3 Skills stimmen zu 100% Der Rest ist dann bisschen durchgemischt, aber kannst hier genaueres erfahren:
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
                  puuh da muss man mal die richtigen seiten finden aber danke
                  hier kann zu

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X