Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Hallo Leute, habe einen RM der 33 Jahre alt ist und 2 St die jeweils 32 Jahre alt sind. Wie sollte ich den nächsten Vertrag gestalten, damit ich die Spieler so lange wie möglich noch habe ?

    Gruss Frank

    #2
    Man kann Feldspielern nur noch mit 31 Jahren einen neuen Vertrag geben. Sind sie 32 wollen sie nicht mehr verhandeln.

    Bei den Torhütern kann man mit 34 Jahren ein letztes mal verhandeln.

    Hier noch der Beitrag aus den FAQ: http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=2


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Feldspieler mit 31 Jahre vertrak machen 6 Jahre und beim TW immer 34 Jahre vertrak 6 Jahre.

      In dein Fall ist es zu spät
      sigpic

      Kommentar


        #4
        So ist es feldspieler mit 31 und torhüter 34

        Kommentar


          #5
          Wie berreits erklärt hast es verpaßt n 6j Vertrag zu geben.Allerdings konntest die Verträge noch mit Credits Verlängern.Und zwar bei der Kaderübersicht rechts das Icon mit dem gelben Stern im roten Quadrat benutzen(Jetzt einfach Vertrag verlängern).Kostet 45 Credits pro Saison

          Kommentar


            #6
            Da die Anworten richtig sind (31 und 34 Jahre) hast Du es leider verpasst
            Tut mir leid.

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar

            Lädt...
            X