Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

80 Credits auf altem Account; nach 2 Jahren neuen Account erstellt -> Was mach ich mit den Credits?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    80 Credits auf altem Account; nach 2 Jahren neuen Account erstellt -> Was mach ich mit den Credits?

    Hey Leute
    hatte mal vor 3 Jahren einen Account erstellt. 1 Jahr durchgezockt und dann ne weile keine Zeit mehr gefunden. Nach 2 Jahren besuchte ich meinen Verein mal wieder und hab festgestellt, dass ich keine Spieler mehr hab und nur noch knapp 800€. Hab mich also entschlossen von Neuem zu beginnen. Allerdings hab ich bemerkt, dass ich noch 80 Credits auf meinem alten Account hatte. Und jetzt meine Frage. Ist es möglich diese Credits noch in irgendeiner Weise für meinen neuen Account nutzbar zu machen? Von einem auf den anderen Account übertragen geht nicht oder? Habt ihr vielleicht ne Idee? Wär sonst schade um das Geld.. :/

    MfG Matze

    #2
    Zitat von matze_klz Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    hatte mal vor 3 Jahren einen Account erstellt. 1 Jahr durchgezockt und dann ne weile keine Zeit mehr gefunden. Nach 2 Jahren besuchte ich meinen Verein mal wieder und hab festgestellt, dass ich keine Spieler mehr hab und nur noch knapp 800€. Hab mich also entschlossen von Neuem zu beginnen. Allerdings hab ich bemerkt, dass ich noch 80 Credits auf meinem alten Account hatte. Und jetzt meine Frage. Ist es möglich diese Credits noch in irgendeiner Weise für meinen neuen Account nutzbar zu machen? Von einem auf den anderen Account übertragen geht nicht oder? Habt ihr vielleicht ne Idee? Wär sonst schade um das Geld.. :/

    MfG Matze
    Das wird nicht möglich sein.
    Zudem musst du deinen alten Account umgehend löschen, da du sonst ein sog. Multi (mehrere Accounts) wärst und das ist unzulässig.
    Um das Geld ist es sicher schade, aber mMn gibt es da keine Möglichkeit.
    Schade um unser Forum :rolleye:

    Kommentar


      #3
      ok danke für die schnell antwort und den hinweis.
      schade :/

      Kommentar


        #4
        Zitat von matze_klz Beitrag anzeigen
        ok danke für die schnell antwort und den hinweis.
        schade :/
        Lass das noch nicht schließen, weitere Meinungen sind immer gut und würden auch mich interessieren.
        Schade um unser Forum :rolleye:

        Kommentar


          #5
          Zitat von matze_klz Beitrag anzeigen
          Hey Leute
          hatte mal vor 3 Jahren einen Account erstellt. 1 Jahr durchgezockt und dann ne weile keine Zeit mehr gefunden. Nach 2 Jahren besuchte ich meinen Verein mal wieder und hab festgestellt, dass ich keine Spieler mehr hab und nur noch knapp 800€. Hab mich also entschlossen von Neuem zu beginnen. Allerdings hab ich bemerkt, dass ich noch 80 Credits auf meinem alten Account hatte. Und jetzt meine Frage. Ist es möglich diese Credits noch in irgendeiner Weise für meinen neuen Account nutzbar zu machen? Von einem auf den anderen Account übertragen geht nicht oder? Habt ihr vielleicht ne Idee? Wär sonst schade um das Geld.. :/

          MfG Matze

          Also wen du du sagst das du schon ein Jahr durchgezockt hast, müsstest du ja schon ein größeres Stadion haben, und wie sieht es mit deinen Gebäuden aus?
          Wen du da schon was ausgebaut hast kannst du es ja verpfänden!
          So hast du dann mehr Geld und du könntest dir ja Scoutis holen.
          Weil 80 Credits würde ich nicht so wegwerfen!

          Kommentar


            #6
            ich hoffe mal das du die Credits wieder gutegeschrieben kriegst :/

            Kommentar


              #7
              Geht meines Wissens nach auch nicht - Zählt derzeit allerdings tasächlich als Multi .

              Werde mal trotzdem anfragen wegen diverser Neuerungen und ähnliches - vielleicht ist dort ja was geändert worden

              Gebäude, Stadion ???? Wie weit ???? (ALTER ACCOUNT !! )

              EDIT: Wie ziemlich zeitgleich gepostet - Verpfändung der Gebäude, 7 Spieler zusammen bekommen, FS und Turniere
              Zuletzt geändert von the-monster; 16.04.2014, 16:39.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                und sind die alten accounts die damals gesperrt wurde sind wieder frei ?

                Kommentar


                  #9
                  naja also ganz n jahr nicht aber ich war anfangs schon sehr intensiv dabei...hat sich dann aber alles mit der zeit gelegt..schulstress undso :/
                  jedenfalls stadion 11.800 plätze
                  gastronomie stufe 2
                  trainingsplatz stufe 2
                  höchste liga war oberliga. dann hatte ich mehr oder weniger aufgehört

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigen
                    und sind die alten accounts die damals gesperrt wurde sind wieder frei ?
                    Wenn ich ihn richtig verstanden habe hatte er nur einen - ODER ????
                    Habe es mal weitergeleitet und er will sich nachher drum kümmern

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigen
                      und sind die alten accounts die damals gesperrt wurde sind wieder frei ?
                      wahrscheinlich nicht, manchmal erst nach 10 echten Jahren!

                      credits kannste für sondertraining nutzen oder zum spieler billiger
                      das beids solltest du machen!
                      sigpic
                      Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                      Dacci
                      ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                      Kommentar


                        #12
                        hab ingesamt 2 accounts
                        aber einer ist halt inaktiv...da befinden sich nur noch die credits..und der ist 3 jahre alt
                        der neue wurde gestern erstellt
                        mit dem will ich jetz wieder von vorne anfangen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von matze_klz Beitrag anzeigen
                          hab ingesamt 2 accounts
                          aber einer ist halt inaktiv...da befinden sich nur noch die credits..und der ist 3 jahre alt
                          der neue wurde gestern erstellt
                          mit dem will ich jetz wieder von vorne anfangen
                          tja, dann viel erfolg!
                          sigpic
                          Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                          Dacci
                          ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                          Kommentar


                            #14
                            und den alten account werde ich dann sofort löschen, wenn ich die credits da irgendwie weg hab

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von matze_klz Beitrag anzeigen
                              und den alten account werde ich dann sofort löschen, wenn ich die credits da irgendwie weg hab
                              die bleiben da!
                              sigpic
                              Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                              Dacci
                              ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                              Kommentar


                                #16
                                durch das tutorial solltest du an genügend geld für n paar Spieler kommen.

                                auch ein jugendtrainer ist da nicht schlecht, denn er bringt fast jeden tag einen jugendspieler, dem du gleich nen Profivertrag geben kannst.
                                Scout liefert auch Spieler. Gibt auch sehr viele ganz billige Spieler auf dem Transfermarkt...

                                sobald du 7 spieler hast, wirst du einer Liga zugeteilt und du kannst guten gewissens freundschaftsspiele vereinbaren.

                                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                Kommentar


                                  #17
                                  So - Nachricht lautet wie folgt :

                                  Nee, wegen der Credits ist das nicht möglich.
                                  Er sollte schon seinen Verein behalten und somit auch die Credits. Credits sind immer an den Verein gebunden, der sie auch erwarb.

                                  Also schlußendlich 2 Möglichkeiten:

                                  1) Löschen des neuen Accounts und Wiederaufbau wie vorne schon beschrieben oder
                                  2) Löschen des ersten Accounts und somit auch Verlust der Credits

                                  Tut mir leid, aber es geht nicht anders UND einen Account bitte ZEITNAH dann löschen

                                  PS: Bei weiteren Fragen gerne PN


                                  Hast PN !
                                  Zuletzt geändert von the-monster; 17.04.2014, 09:34.

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X