Ich rede von Dealunited, also nicht von normalen credits die man kaufen kann...
Dealunited bietet ja zum Einkauf im jeweiligen Shop 500 credits kostenlos an:rotweiß:
hier war unter anderem auch die rede von aufladung
Das Problem in diesem (eigentlich wichtigen) Thread ist, dass hier Leute Dinge kommentieren, nachdem sie offensichtlich keine Ahnung oder nicht genau gelesen haben worum es geht. Vermutlich in guter Absicht, aber das führt leider dazu, dass es für den hilfsbereiten User schwer wird, zu erkennen worum es eigentlich im Thread geht.
Dealunited = Kauf etwas bei einer Partnerfirma und dafür bekommst du 500 Credits geschenkt => Diese Option FUNKTIONIERT NICHT
Sponsorpay = Erhalte kostenlose Credits (unterschiedliche Anzahl) ohne etwas zu kaufen, sondern lediglich für die Teilnahme an Umfragen, Registrierung bei anderen Spielen, Installation von Programmen usw. => Diese Option FUNKTIONIERT
Der Threadersteller möchte vermutlich (wie ich übrigens auch) gern wissen, wann/ob diese Möglichkeit wieder aktiviert wird und ob es neue Angebote gibt. Laut Desmond sollen ja schnellstmöglich wieder neue Angebote erscheinen, aber ansonsten weiss man leider nix
Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 23.04.2014, 13:30.
Das Problem in diesem (eigentlich wichtigen) Thread ist, dass hier Leute Dinge kommentieren, nachdem sie offensichtlich keine Ahnung oder nicht genau gelesen haben worum es geht. Vermutlich in guter Absicht, aber das führt leider dazu, dass es für den hilfsbereiten User schwer wird, zu erkennen worum es eigentlich im Thread geht.
Dealunited = Kauf etwas bei einer Partnerfirma und dafür bekommst du 500 Credits geschenkt => Diese Option FUNKTIONIERT NICHT
Sponsorpay = Erhalte kostenlose Credits (unterschiedliche Anzahl) ohne etwas zu kaufen, sondern lediglich für die Teilnahme an Umfragen, Registrierung bei anderen Spielen, Installation von Programmen usw. => Diese Option FUNKTIONIERT
Der Threadersteller möchte vermutlich (wie ich übrigens auch) gern wissen, wann/ob diese Möglichkeit wieder aktiviert wird und ob es neue Angebote gibt. Laut Desmond sollen ja schnellstmöglich wieder neue Angebote erscheinen, aber ansonsten weiss man leider nix
Danke dir für deine klare Darstellung :highfive:
Du hast alles auf dem Punkt gebracht :rotweiß:
Ist dem wirklich so? Bei mir steht seit 5 bis 8 Tagen, dass meine Teilnahme geprüft wird. Und die Angebote sind immer noch dieselben wie vor einer Woche.
Ansonsten kann ich mich dem Anliegen des Thread-Erstellers nur anschließen, dealunited war immer eine gute Option, um Credits zu bekommen.
Ich hatte neulich nur vom Board-Admin Desmond gehört, dass es nach der Umstrukturierung des Games und dem Austritt von GS derzeit keine Angebote gibt, ABER so schnell wie möglich wieder kommen sollen.
Wann, in welchem umfang oder was auch immer, kann ich leider nichts zu sagen
Sobald wir mehr wissen sagen wir bescheid - haben jetzt ja einen schnelleren Draht nach Freiburg
Zitat von stefano di corvo
Ich denke das es an der Zeit ist das sich unser Board-Admin der Sache mal annimmt und mit Freiburg in Kontakt tritt, um genauere Infos über den derzeitigen Zustand der Angebote zu erfahren, bzw. ob es diese wieder geben wird und in welcher Art und Weise!
Deal United selbst ist ja scheinbar derzeit auch auf email-anfragen nicht bereit zu antworten!
Ebenso sollte die Funktion "Sponsorpay" überprüft werden! Bin da aber guter Dinge das bei der "nun um viele Km gefühlten" Verkürzung der Informationskette, relativ schnell eine Info, welche zufriedenstellend ist, präsentiert wird!
Denke da wäre eine Aufklärung mal wünschenswert.
Die Antwort ist doch erst vor einer Woche gekommen!
So langsam werden die Credits bei mir knapp - sagt mal welche Alernativen
gibt es oder ist ist um es mit Merkelworten zu sagen - Alternativlos -
Die Gratis Credits betrachte ich als keine Alternative - da es im Regelfall nur wenige gibt und infolgedessen Du dann mit Werbemails überschwemmt wirst.
Zuletzt geändert von D. Hecking; 28.04.2014, 16:02.
So langsam werden die Credits bei mir knapp - sagt mal welche Alernativen
gibt es oder ist ist um es mit Merklworten zu sagen - Alternativlos -
Die Gratis Credits betrachte ich als keine Alternative - da es im Regelfall nur wenige gibt und infolgedessen Du dann mit Werbemails überschwemmt wirst.
Leider noch nichts gehört, werde morgen mal "beim Chef" nachhaken :pardon:
EDIT: Heute Morgen Antwort erhalten:
Toll - kann der "Chef" mal nen ca. Zeitraum nennen.
Sorry wenn ich das mal loswerden muss als Mod oder ähnliches muss ich mir natürlich keine Gedanken machen wie ich an Credits komme weil ich werde ja in Credits bezahlt - von daher ist es für diese Gruppe unwichtig ob es weit unten oder oben auf der Agenda steht. Für uns normalos sieht das anders aus - wenn wir nicht für teuer - reale €uro - besser trainieren wollen bzw. andere Premiumfunktionen nutzen wollen.
Hilfreich wäre da schon eine ungefähre Zeitgabe - mit der Aussage sind wir nicht weiter - bedeutet dies Umsetzung übernächste Woche - nächsten Monat - in einen viertel Jahr - oder noch später.
Wenn er nichts gesagt hätte wären wir genauso weit :whew::mad:
Toll - kann der "Chef" mal nen ca. Zeitraum nennen.
Sorry wenn ich das mal loswerden muss als Mod oder ähnliches muss ich mir natürlich keine Gedanken machen wie ich an Credits komme weil ich werde ja in Credits bezahlt - von daher ist es für diese Gruppe unwichtig ob es weit unten oder oben auf der Agenda steht. Für uns normalos sieht das anders aus - wenn wir nicht für teuer - reale €uro - besser trainieren wollen bzw. andere Premiumfunktionen nutzen wollen.
Hilfreich wäre da schon eine ungefähre Zeitgabe - mit der Aussage sind wir nicht weiter - bedeutet dies Umsetzung übernächste Woche - nächsten Monat - in einen viertel Jahr - oder noch später.
Wenn er nichts gesagt hätte wären wir genauso weit :whew::mad:
vielleicht soll ja auch mal getestet werden, wie viele dann auf die "normal" bezahlten Credits umsteigen, bei denen die € zu 100% an den Betreiber gehen.
100% werden sie mit Sicherheit nicht an den Betreiber gehen.
Spiritlabs ist immer noch für solche Credittransaktionen zuständig und die werden das wohl nicht umsonst für den Betreiber machen :rolleye:
Die stecken auch noch einen gewissen Anteil in die eigene Tasche, der meiner Meinung nach nicht unerheblich ist.
Verdienen werden sicherlich ALLE nicht ganz wenig.
Es ist leider aufgrund der "tollen" Arbeit von GS mehr angefallen an Arbeit und Umstrukturierung, sodass sich leider einiges verzögert hat.
Heute wird es sicherlich keine Möglichkeit geben was genaues in Erfahrung zu bringen und ob morgen ein Brückentag wie bei mir ist, weiß ich nicht, aber eine direkte Nachfrage geht noch einmal raus
Verdienen werden sicherlich ALLE nicht ganz wenig.
Es ist leider aufgrund der "tollen" Arbeit von GS mehr angefallen an Arbeit und Umstrukturierung, sodass sich leider einiges verzögert hat.
Heute wird es sicherlich keine Möglichkeit geben was genaues in Erfahrung zu bringen und ob morgen ein Brückentag wie bei mir ist, weiß ich nicht, aber eine direkte Nachfrage geht noch einmal raus
Ja!
Dealunited bietet beim Einkauf bei Partnershops (verschiedene Gutscheine, Meine Linsen oder über ein Zeitungsabo) kostenlos 500 credits
Geil
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, wäre mir aber wichtig: Wird dann der Credit Wimpel angezeigt im Trophäenraum oder nicht nach dem Bekommenen Gutschein?
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, wäre mir aber wichtig: Wird dann der Credit Wimpel angezeigt im Trophäenraum oder nicht nach dem Bekommenen Gutschein?
Ja wird:rock:
Aber das Angebot steht ja zurzeit nicht zu verfügung:mad:
Gibts denn nach mittlerweile 5 Wochen eine offizielle Stellungnahme zum Thema Dealunited?
Es gibt zur Zeit keine Partnerangebote. Diese werden sicherlich irgendwann wiederkehren, wenn das Spiel neu aufgestellt ist. Auf normalem Weg kann man wie gehabt problemlos an Credits kommen.
Kommentar