Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training...Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training...Frage

    Hallo leute,

    ich verstehe es einfach nicht: Ich trainiere, trainiere und trainiere, und das immer brav positionsspezifisch. Bin jetzt seit etwa 4 Monaten dabei und der Erfolg für meine Spieler stellt sich nur gaaaaanz, gaaaanz langsam ein. Ich habe durch Training noch keinen meiner Leute aus der Anfangsformation über ein Level von 85 gebracht. Was mache ich falsch, oder anders ausgedrückt: Wie mache ich es richtig???????

    vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben, das wäre super!!!

    Gruß, Joao

    #2
    Welches Level hat dein Co-Trainer? Und welches Level hat dein Jugendtrainer?

    Und natürlich: Was für Skills trainierst du auf den jeweiligen Positionen?
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      TW: Fangen, Strafraum
      V: Zweikampf, Deckung
      M. Pass schuss Geschwin.
      St: geschwind. Schuss

      Co-Trainer: Stufe 2
      Jugendtrainer: Stufe 2

      Kommentar


        #4
        Zitat von Joao Pinto Beitrag anzeigen
        TW: Fangen, Strafraum
        V: Zweikampf, Deckung
        M. Pass schuss Geschwin.
        St: geschwind. Schuss

        Co-Trainer: Stufe 2
        Jugendtrainer: Stufe 2
        Du solltest Deine Zentrale auf 2 ausbauen, dann kannst Du Assis ab Level 7 einstellen. Bau ebenfalls Deinen Trainingsplatz aus, dann kannst Du einen besseren Jugendtrainer einstellen.

        Zudem solltest Du die Assis (Jugendtrainer und Co-Trainer) auf Lehrgänge schicken. Das aktuelle Level Deiner Trainer ist zu niedrig als dass Du da Trainingserfolge hast. ^^

        Lies Dir mal die FAQ durch - da den Punkt Mannschaft. Am besten mal alles lesen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Joao Pinto Beitrag anzeigen
          TW: Fangen, Strafraum
          V: Zweikampf, Deckung
          M. Pass schuss Geschwin.
          St: geschwind. Schuss

          Co-Trainer: Stufe 2
          Jugendtrainer: Stufe 2
          baue zentrale und trainigplätzw aus ganz du wenn fertig.besseren jugendtrainer und co.trainer ein stellen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Joao Pinto Beitrag anzeigen
            TW: Fangen, Strafraum
            V: Zweikampf, Deckung
            M. Pass schuss Geschwin.
            St: geschwind. Schuss

            Co-Trainer: Stufe 2
            Jugendtrainer: Stufe 2
            Hier ist ein Traningsplan, der für den Anfang ganz gut ist.

            http://www.chapso.de/galpics/2010/11...1290795709.jpg
            Dringend erforderlich ist es, bessere Trainer einzustellen, dazu musst du Zentrale bzw. Trainingsplatz ausbauen.
            Schade um unser Forum :rolleye:

            Kommentar


              #7
              danke sehr!!! Dann mal ran ans Geld ausgeben....

              Kommentar


                #8
                Frage wurde beantwortet schließe hier ab
                Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                sigpic
                Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                Kommentar

                Lädt...
                X