Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort ändern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwort ändern?

    hey,

    hab mal ne echt dumme frage...

    wollte mein Passwort im spiel ändern, aber irgendwie finde ich es nich wo man es macht...

    MfG Nummer1
    Magdeburger Piraten
    MfG Nummer1



    #2
    Zitat von Nummer1 Beitrag anzeigen
    hey,

    hab mal ne echt dumme frage...

    wollte mein Passwort im spiel ändern, aber irgendwie finde ich es nich wo man es macht...

    MfG Nummer1
    Magdeburger Piraten
    gehst auf der Startseite, also dort wo du dich einloggst, auf Accounteinstellungen, gibst deine Zugangsdaten ein und kannst auf der geöffneten Seite dein PW ändern.
    Schade um unser Forum :rolleye:

    Kommentar


      #3
      Vor dem Einlogen unten auf Accounteinstellungen gehen.

      Kommentar


        #4
        ok, danke....

        muss man echt mal drauf komme....
        habe die ganze zeit bei managerprofil gesucht...^^
        MfG Nummer1


        Kommentar


          #5
          Zitat von Nummer1 Beitrag anzeigen
          hey,

          hab mal ne echt dumme frage...

          wollte mein Passwort im spiel ändern, aber irgendwie finde ich es nich wo man es macht...

          MfG Nummer1
          Magdeburger Piraten

          Versuch es einfach mal über diesen Link: http://login.fussballcup.de/index.php?area=main&module=main&action=login

          Da siehst Du unten Accounteinstellungen
          Zuletzt geändert von Boluspor92; 07.04.2014, 14:23.
          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

          sigpic
          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

          Kommentar

          Lädt...
          X