Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun bei dieser Situation? Abstieg sinnvoll?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun bei dieser Situation? Abstieg sinnvoll?

    Hallo liebe Manager, eine Frage:
    Ich bin nun auf Platz 15 in der ersten Liga.
    Mit einer KS von 8.945 und einer AS 6.000 ohne Boni stehe ich nicht gut da.
    Nächste Saison werden noch zwei Stürmer mit je 500 Punkten mich verlassen, Ersatz ist schon da.
    Doch die haben nur 390 und 400 Punkte.
    Soll ich daher versuchen, in die zweite Liga nun abzusteigen?
    Der Vorsprung auf Rang 15 beträgt 1 Punkt, zum 17. 6 Punkte, 8 Spiele sind es noch.

    Was meint ihr? Der Umbruch ist eingeleitet, denn aktuell hab ich ein im Durchschnittsalter in der ersten Elf von 35.
    Im Team wohl ca. 28 Jahre.
    Lohnt es sich also, nun B-Spieler aufzustellen um abzusteigen?
    Schon die nächsten zwei Spiele sind gegen den 16. und 17.
    Ich würde sie wohl gewinnen, aber ich kann sie, um abzusteigen, verlieren.

    Was sagt ihr dazu?
    sigpic
    Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
    Dacci
    ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

    #2
    Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Manager, eine Frage:
    Ich bin nun auf Platz 15 in der ersten Liga.
    Mit einer KS von 8.945 und einer AS 6.000 ohne Boni stehe ich nicht gut da.
    Nächste Saison werden noch zwei Stürmer mit je 500 Punkten mich verlassen, Ersatz ist schon da.
    Doch die haben nur 390 und 400 Punkte.
    Soll ich daher versuchen, in die zweite Liga nun abzusteigen?
    Der Vorsprung auf Rang 15 beträgt 1 Punkt, zum 17. 6 Punkte, 8 Spiele sind es noch.

    Was meint ihr? Der Umbruch ist eingeleitet, denn aktuell hab ich ein im Durchschnittsalter in der ersten Elf von 35.
    Im Team wohl ca. 28 Jahre.
    Lohnt es sich also, nun B-Spieler aufzustellen um abzusteigen?
    Schon die nächsten zwei Spiele sind gegen den 16. und 17.
    Ich würde sie wohl gewinnen, aber ich kann sie, um abzusteigen, verlieren.

    Was sagt ihr dazu?
    Ich finde den absichtlichen Abstieg als Fehler. Versuche Dich zu halten - in der 2. sind die Spieler auch nicht wesentlich billiger. Ich würde kämpfen für den Klasssenerhalt.

    Kommentar


      #3
      Spiel ruhig mit deiner stärksten Elf weiter,
      der absichtliche Abstieg bringt dir in diesem Fall eh nix

      Kommentar


        #4
        wie du es machst ist deine sache.wird nächste saison nicht einfach für dich die liga zu halten
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Bau Dir eine Nachwuchsmannschaft auf und nimm den Abstieg in Kauf. Mit so einer AS hast Du in Liga 1 absolut nix verloren und es macht auch überhaupt keinen Sinn Dich dort künstlich am Leben zu halten. Steig also ruhig ab (aber immer schön genügend Spieler aufstellen ^^) und beginn einen Neuanfang in Liga 2 mit entsprechend aufgebautem Team.

          Kommentar


            #6
            ist doch scheißegal ob nun liga 1 oder liga 2....die SB wird das alles schon regeln....einfach schauen was auf einen zukommt

            aber im Endeffekt ist es Deine Entscheidung ob Du einen auf Bayern machst :tanne::ugly:
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              Wie schon mehrfach erwähnt, es ist vollkommen egal was Dir geraten wird, die Entscheidung mußt DU alleine tragen.
              Mit 6000 kannst Du NORMALERWEISE nicht in der 1.Liga bestehen und es wird ein Überlebenskampf, der Spaß machen KANN aber nicht muß.

              Ein Abstieg wäre somit in meinen Augen sinnvoller, um dort das neue Team zu formen um dann gestärkt den Wiederaufstieg (ggf. auch erst in der 2.Saison) in Angriff zu nehmen

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar

              Lädt...
              X