Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptsponsor nicht zur Verhandlung stehend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptsponsor nicht zur Verhandlung stehend



    "Du kannst von diesem Sponsor keine Angebote einholen."

    Was hat das denn wieder zu bedeuten?

    #2
    du hast mit ihm in den letzten 3 tagen vermutlich verhandelt. Die sponsor angebote kommen nur alle 3 tage, so weit ich es weis. wenn es aber falsch ist , lass ich mich des besseren belehren

    Kommentar


      #3
      Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen
      du hast mit ihm in den letzten 3 tagen vermutlich verhandelt. Die sponsor angebote kommen nur alle 3 tage, so weit ich es weis. wenn es aber falsch ist , lass ich mich des besseren belehren
      Nix in letzten drei Tagen. :p:
      Nachricht und somit auch Beendigung des Sponsorvertrags kam heute rein. Und habe dann grade verhandeln wollen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
        Nix in letzten drei Tagen. :p:
        Nachricht und somit auch Beendigung des Sponsorvertrags kam heute rein. Und habe dann grade verhandeln wollen.
        Da du sagst, dass du noch nicht mit einem Sponsor verhandelt hast. Schlage ich an dieser Stelle vor den browser zu schließen und einmal den Cache und die Cookies löschen.

        Dann starte den Browser wieder und schaue ob er den Fehler immer noch anzeigt.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Da du sagst, dass du noch nicht mit einem Sponsor verhandelt hast. Schlage ich an dieser Stelle vor den browser zu schließen und einmal den Cache und die Cookies löschen.

          Dann starte den Browser wieder und schaue ob er den Fehler immer noch anzeigt.
          Zu spät :p:

          Hab sofort danach einen anderen Hauptsponsor genommen... Und der ließ mit sich verhandeln, kann also nicht an den Keksen liegen....

          Kommentar


            #6
            War dein vorherige Sponsor auch von "Sports United"?

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              War dein vorherige Sponsor auch von "United Sports"?
              Andersrum :p: :p:

              Ja, United Sports hatte ich vorher schon als Hauptsponsor.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                Andersrum :p: :p:

                Ja, United Sports hatte ich vorher schon als Hauptsponsor.
                Ist doch wurscht wie rum :ugly:

                Also ich kann mir gut vorstellen das das "System" die Sache durch einander gebracht hatte und davon ausging, dass du noch immer einen Vertrag mit "United Sports" hast.

                Ich bin mir sicher das du mit "United Sports" verhandeln hättest können, wenn du dich aus und wieder eingeloggt- und zusätzlich noch Cache und die Cookies gelöscht hättest.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Ist doch wurscht wie rum :ugly:

                  Also ich kann mir gut vorstellen das das "System" die Sache durch einander gebracht hatte und davon ausging, dass du noch immer einen Vertrag mit "United Sports" hast.

                  Ich bin mir sicher das du mit "United Sports" verhandeln hättest können, wenn du dich aus und wieder eingeloggt- und zusätzlich noch Cache und die Cookies gelöscht hättest.
                  Ja ich weiß War nur Spaß :pardon:

                  Na gut, wenn du dir so sicher bist, dann kann hier auch zu, danke dir!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X