Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufter Spieler zu früh weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufter Spieler zu früh weg

    hallo..vielleicht ein Bug oder bitte um eine Info..hatte vor ca 3-4 Tagen einen Spieler verkauft..ich schaute nochmal nach,ab wann er weg ist um ihn noch etwas einplanen zu können...da stand wechsel am 7.4.14..als ich heute morgen meinen Kaderstand sah,fiel mir auf das der Spieler schon weg ist..klickte auf die Mannschaft der den Spieler verpflichtet hat und dieser ist gerade beim 32 Spieltag..also 2 tage zu früh...sprich er kann den Spieler bis zum 34 Spieltag schon einsetzen..(2.Bundesliga)..liegt da ein Fehler vor??

    #2
    Ist deine Saison gestern zu Ende gegangen und somit auch der Vertrag deines Spielers?

    Dann kann es vorkommen das der Spieler im Fcup Nirwana verschwindet und somit schon einige Tage früher deinen Verein verlässt.

    Kommentar


      #3
      ahaaa....das ergibt einen sinn...da spielt man schon so lange hier,aber soweit kam es noch nie.das heisst der neue verein hat ihn noch gar nicht...??in der tat war sein vertrag und die liga zu ende..das wirds sein..danke für die info....

      Kommentar


        #4
        Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
        ahaaa....das ergibt einen sinn...da spielt man schon so lange hier,aber soweit kam es noch nie.das heisst der neue verein hat ihn noch gar nicht...??in der tat war sein vertrag und die liga zu ende..das wirds sein..danke für die info....
        Ja das ist leider etwas doof geregelt. Läuft der Vertrag aus, ist der Spieler weg. Und da er seinen neuen Vertrag erst in ein paar Tagen antreten wird, hängt er jetzt ohne Training und ohne Verein in der Warteschleife.

        Man lernt nie aus :pardon:

        Kommentar


          #5
          Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
          hallo..vielleicht ein Bug oder bitte um eine Info..hatte vor ca 3-4 Tagen einen Spieler verkauft..ich schaute nochmal nach,ab wann er weg ist um ihn noch etwas einplanen zu können...da stand wechsel am 7.4.14..als ich heute morgen meinen Kaderstand sah,fiel mir auf das der Spieler schon weg ist..klickte auf die Mannschaft der den Spieler verpflichtet hat und dieser ist gerade beim 32 Spieltag..also 2 tage zu früh...sprich er kann den Spieler bis zum 34 Spieltag schon einsetzen..(2.Bundesliga)..liegt da ein Fehler vor??
          Wenn er Verkauft wurde kann der Vertrag ja nicht ausgelauufen sein.

          Seh´mal bei " Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein " unter Transfermakt nach. Ob dieser Spieler dort gelistet ist. Wenn ja ist er nicht verkauft worden.

          EDIT:
          Ja das ist leider etwas doof geregelt. Läuft der Vertrag aus, ist der Spieler weg. Und da er seinen neuen Vertrag erst in ein paar Tagen antreten wird, hängt er jetzt ohne Training und ohne Verein in der Warteschleife.

          Man lernt nie aus
          Das mir neu ..... oder noch nicht in der Lage gewesen. :eek:
          Zuletzt geändert von Dr-Matrix; 05.04.2014, 12:55.

          Kommentar


            #6
            in der tat..danke für die schnelle antwort..sind ja zum glück nur 2 tage...gruss und ein schönes wochenende noch...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
              Wenn er Verkauft wurde kann der Vertrag ja nicht ausgelauufen sein.

              Seh´mal bei " Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein " unter Transfermakt nach. Ob dieser Spieler dort gelistet ist. Wenn ja ist er nicht verkauft worden.
              Natürlich kann sein Vertrag auslaufen. Das liegt einfach daran das die Ligen nicht separat laufen. Und der Vertrag bei dem einen Verein an Tag X ausläuft und beim anderen Verein erst an Tag Y wieder beginnt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Natürlich kann sein Vertrag auslaufen. Das liegt einfach daran das die Ligen nicht separat laufen. Und der Vertrag bei dem einen Verein an Tag X ausläuft und beim anderen Verein erst an Tag Y wieder beginnt.
                Man(n) lernt nie aus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                  Wenn er Verkauft wurde kann der Vertrag ja nicht ausgelauufen sein.

                  Seh´mal bei " Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein " unter Transfermakt nach. Ob dieser Spieler dort gelistet ist. Wenn ja ist er nicht verkauft worden.

                  EDIT:


                  Das mir neu ..... oder noch nicht in der Lage gewesen. :eek:
                  zur frage...ja der spieler ist unter "Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein" gelistet....Aber es steht nicht das der vertrag ausgelaufen ist,sondern das er zum verein .... wechselt..

                  Kommentar


                    #10
                    Dann ist das ja geklärt
                    UND auch vollkommen richtig, er schwirrt jetzt irgendwo auf dem Server rum :pardon:

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X