hallo..vielleicht ein Bug oder bitte um eine Info..hatte vor ca 3-4 Tagen einen Spieler verkauft..ich schaute nochmal nach,ab wann er weg ist um ihn noch etwas einplanen zu können...da stand wechsel am 7.4.14..als ich heute morgen meinen Kaderstand sah,fiel mir auf das der Spieler schon weg ist..klickte auf die Mannschaft der den Spieler verpflichtet hat und dieser ist gerade beim 32 Spieltag..also 2 tage zu früh...sprich er kann den Spieler bis zum 34 Spieltag schon einsetzen..(2.Bundesliga)..liegt da ein Fehler vor??
Verkaufter Spieler zu früh weg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von friendofhell Beitrag anzeigenahaaa....das ergibt einen sinn...da spielt man schon so lange hier,aber soweit kam es noch nie.das heisst der neue verein hat ihn noch gar nicht...??in der tat war sein vertrag und die liga zu ende..das wirds sein..danke für die info....
Man lernt nie aus :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von friendofhell Beitrag anzeigenhallo..vielleicht ein Bug oder bitte um eine Info..hatte vor ca 3-4 Tagen einen Spieler verkauft..ich schaute nochmal nach,ab wann er weg ist um ihn noch etwas einplanen zu können...da stand wechsel am 7.4.14..als ich heute morgen meinen Kaderstand sah,fiel mir auf das der Spieler schon weg ist..klickte auf die Mannschaft der den Spieler verpflichtet hat und dieser ist gerade beim 32 Spieltag..also 2 tage zu früh...sprich er kann den Spieler bis zum 34 Spieltag schon einsetzen..(2.Bundesliga)..liegt da ein Fehler vor??
Seh´mal bei " Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein " unter Transfermakt nach. Ob dieser Spieler dort gelistet ist. Wenn ja ist er nicht verkauft worden.
EDIT:
Ja das ist leider etwas doof geregelt. Läuft der Vertrag aus, ist der Spieler weg. Und da er seinen neuen Vertrag erst in ein paar Tagen antreten wird, hängt er jetzt ohne Training und ohne Verein in der Warteschleife.
Man lernt nie ausZuletzt geändert von Dr-Matrix; 05.04.2014, 13:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWenn er Verkauft wurde kann der Vertrag ja nicht ausgelauufen sein.
Seh´mal bei " Kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein " unter Transfermakt nach. Ob dieser Spieler dort gelistet ist. Wenn ja ist er nicht verkauft worden.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNatürlich kann sein Vertrag auslaufen. Das liegt einfach daran das die Ligen nicht separat laufen. Und der Vertrag bei dem einen Verein an Tag X ausläuft und beim anderen Verein erst an Tag Y wieder beginnt.
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWenn er Verkauft wurde kann der Vertrag ja nicht ausgelauufen sein.
EDIT:
Das mir neu ..... oder noch nicht in der Lage gewesen. :eek:
Kommentar
-
Kommentar